Bullitt bei Ebay-Kleinanzeigen, Seriös oder nicht??

Beiträge
164
Lastenrad
Larry vs Harry Bullitt
Hallo,

habe bei Ebay-Kleinanzeigen ein Bullitt ganz bei mir in der Nähe gefunden.

Verkäufer ist schon seit Jahren bei Ebay-Kleinanzeigen.
Hab den Verkäufer angeschrieben und er hat auch prompt geantwortet.
Möchte alles weitere über Telefon klären.

So wie er schreibt ist das Fahrrad angeblich aus einem Leasing-Vertrag :unsure:
Deshalb wohl auch erst die Abgabe ab April.

Ist sowas als seriös einzustufen?

Was meint ihr?
Oder lohnt das hinfahren erst garnicht?

Gruß
der Elmum
 
Wenn es einen Vertrag/Eigentumsnachweis gibt und der Verkäufer einen Vertrag nicht ablehnt sind das schon mal gute Zeichen.Jobrad Leasing o.ä. sind nicht ungewöhnlich.
Wenn der Preis dann nicht allzu niedrig ist, ist das auch schon gut, denn ein Deal der zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist es meist auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich @lowtech zustimmen.

Und mit deinen spärlichen Angaben kann es alles sein ;)
 

Der Verkäufer bewirbt sich auf jeden Fall um die schlechtesten Fotos eines Bullitts.
Auf dem bisschen was man erkennen kann ist es gut in Schuss. Sehr sauber alles.

"Mit Extras!!!!!" meint wohl:
Fahrer Bowl Ladeflächentasche
Ergon Kork Griffe
Terry Sattel Fisio Deluxe Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht er. Habe ich mich verzählt oder ist es 3x10 wenigstens. Schätze Deore komplett, die Trigger oben lassen darauf schließen.

Neupreis 2900€?

Ich sollte meins wohl doch mal verkaufen und mir ein neues 1:1 holen
 
Hallo,

sorry, dass ich zur späten Stunde vergessen habe, das Inserat mit in den Beitrag zu nehmen.

Es ist das, was @Fonsi im Beitrag von ihm verlinkt hat.

Also lohnt sich das anschauen?
Oder wie sieht das mit dem Preis aus?
 
Schnäppchen ist das keins, aber ich glaube das gibt es derzeit einfach nicht.

Mit dem Zubehör ist der Preis wohl ok. Ich würde ihn aber nicht bezahlen
 
Zurück
Oben Unten