Bullitt Ausfallenden technische Zeichnung

Beiträge
564
Lastenrad
Bullitt, Packster40, GT mini Cargo
Hallo an alle Bullitt Bastler, ich fahre unser Bullitt mit eine China Getriebehinterradmotor und bin sehr zufrieden damit. Dummerweise hat dieser Motor eine etwas ungünstige Einbaubreite, 141mm. Im Moment habe ich das durch weglassen der Distanzscheiben ausgeglichen so gerade noch funktioniert. Ist aber sehr knapp und der Radeinbau wird dadurch sehr fummelig. Zudem musste ich die Aufnahmen für die Achse ein bisschen tiefer feilen da es sich um eine abgeflachte 12mm Achse handelt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mir gerne ein paar Ausfallenden selber bauen. Hat sich vielleicht schon jemand die Mühe gemacht und eine Zeichnung der originalen Bullitt Dropouts gemacht und würde sie mir zur Verfügung stellen? Das wäre voll nett :)
Viele Grüße von der bollerbirne
 
Zurück
Oben Unten