Bullitt: aufrechtere Sitzposition für Schwangere

Beiträge
172
Moin Gemeinde,

meine Frau ist im 6. Monat und benötigt auf Ihrem Bullitt eine aufrechtere Sitzposition. Der Speedlifter ist schon voll ausgefahren und nun frage ich mich, welches Rohr muß ich hier einsetzen, um noch mehr Höhe zu bekommen? Was ist sinnvoll?

Viele Dank für Eure Hilfe!

Grüße
Johannes
 
Das vom Wintger Wallaroo müsste passen, ich weiß aber nicht, ob das noch erhältlich ist. Sonst eine Verlängerung auf den Speedlüfter. Ist hässlich, aber nur für 3 Monate.
 
Jup. Lenker mit viel Backsweep hilft.
Meine Frau konnte in den letzten Wochen ihr normales Rad auch nicht mehr richtig fahren und wir sind auf ein Klapprad ausgewichen.
 
Da hilft dann wohl nur noch so ein Lenker wie z.B. am Musketier.... oder Bonanzarad....... oder aus dem Motorrradbereich.... vorfür dann ALLE Leitungen in die Verlängerung gehen dürften.

:) Helmut

1621107764561.png
 
Kannst Du nicht einfach einen Höhen-Adapter auf den Speedlifter bauen?
z.B. so etwas:
 
An das Ding dachte ich auch schon.
Denke das wird irgendwann recht wabbelig.
Erst den Höhenadapter geht auch nicht, weil dann ja der Steuersatz nicht mehr vorgespannt werden kann
 
wir haben einen verstellbaren Vorbau auf der steilsten Stufe, da gewinnt man auch gut Höhe.
 

Anhänge

  • IMG_20210516_172924984.jpg
    IMG_20210516_172924984.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeiten gibt es ein paar aber wir @Helmut60 schon angemerkt hat, Leitungen darfst alle verlängern. Ob sich das für die nächsten 3-4 Monate lohnt...
 
Tja, es läuft wohl alles auf ein weiteres Rad raus... :D Auf dem bakfiets von Van Andel ist schon so manche Schwangere vor dem Kreißsaal gesichtet worden, in NL nicht so selten.
 
Das kann ich in jeder Hinsicht so unterschreiben.
Das Bild ist etwa eine Woche vor Niederkunft mit Nummer 3 mit den 2 älteren in der Kiste.
Der blöde Bildausschnitt resultiert aus meiner Unfähigkeit, Smileys auf Köpfe zu kleben...

Edit: meine Frau sagt: 4 Tage vor Niederkunft. Akku leer, draussen heiß, Laune schlecht. :)
 

Anhänge

  • IMG-20210516-WA0002~2.jpg
    IMG-20210516-WA0002~2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben Unten