Bullitt Anbauteile (Gabel, Lenkarm, Ständer, Lenkstange)

F

fahrer377

Guest
Guten Tag zusammen, schön in einem weiteren Fahrradforum angemeldet zu sein, bin gespannt auf den Austausch :)

Ich suche für mein Bullitt Anbauteile. Ich habe leider ausschließlich den Rahmen ohne jegliche Anbauteile, die normaler Weise beim Rahmenkit dabei sind. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen oder weiß, wie man günstig an die Teile kommen könnte...es gibt ja die kuriosesten Umstände ;)

Freu mich auf eure Antworten
 
willkommen im forum ;) wir kennen uns ja schon!

welche rahmenversion hast du denn? ich vermute nicht die mit integriertem steuersatz und da du ja geschrieben hattest, dass du die sattelstange noch schweissen lassen musst, gehe ich davon aus, dass du ne recht alte version hast noch ohne austauschbare ausfallenden?

orginal wurde bei den pre-integrierten steuersätzen der orbit XL II mitgeliefert. quallitativ drunter würde ich vorallem für den steuersatz der gabel vermutlich nicht gehen.

https://www.bike24.de/p12846.html

// hast du denn die gabel mit dazu bekommen? - sehe selber grad, dass du die nich hast :D
hast du das ewig lange lenkerohr ?
 
Hey @easteregg, woher kennen wir uns denn? Bist du R.N. von facebook? Unabhängig davon Danke für deine Antwort :)

Ich habe ein gaaaanz altes clockwork orange ohne austauschbare Ausfaller. Gabel habe ich wie gesagt auch nicht :-\
Was meinst du mit ewig langem Lenkerrohr?
Passt der Orbit XL II für beide Steuersätze? Und gibt es wirklich keine günstigere Alternative?

Grüße :)
 
der passt für beide steuersätze! für den lenker selbst kannste vermutlich was billigeres nehmen, aber für vorne würde ich zu was stabilem greifen! :)

du könntest dir das assembly video anschauen:
bei 3:10 siehst du was ich mit langem steuerrohr meinte ;)

die change, dass das zeug alles jemand "übrig" hat ist ziemlich gering. aber die jungs von LvH sind sehr umgänglich ( wenn auch kurz angebunden ). ich würde an deiner steller die aktuelle lage mal schildern und fragen ob die dir nen paket preis machen können, für alles was du brauchst.
 
Ok, Warnung verstanden! ;)
Ist denn das Steuerrohr bei neueren bullitts kürzer? Und wenn ja, wie ist das möglich?
Ich hatte auch schon Kontakt mit LvH, hatte aber zum damaligen Zeitpunkt nicht genug Geld und selbst jetzt sieht es eher schwierig aus ;)
 
nö, das ist gleich lang, neuere bullitts haben nur die austauschbaren ausfallenden und den integrierten steuersatz.
des lange steuerohr gibts in 2 variationen: kurz ( und standard ) für den speedlifter und lang für hohen lenker ohne speedlifter.
wenn du das canopy nutzen willst brauchst du den langen oder den speedlifter, ansonst hast du zu wenig platz zum lenken.
 
ah ok, das heißt, wenn ich meinen Lenker nicht Höhenverstellbar machen möchte (möchte auch das Canopy nicht nutzen), klemm ich den wie jeden normalen Ahead-Vorbau?
 
richtig. dann brauchst du ggf. noch ne ladung spacer drunter, aber die sollten ja nich das problem sein.
 
ok, soweit so gut! Danke für deine Tipps und ich werde dann mal schauen, wo ich meine Anbauteile herbekomme :)
 
Den Rahmen habe ich meinem ehemaligen Chef abgekauft (Der Rahmen muss geschweißt werden, daher war er sehr günstig und er hat einfach komplett alle alten Teile an einen neuen Bullitt Rahmen gebaut). Die Rahmennummer kann ich dir jetzt nicht sofort sagen, aber wenn es dir wichtig ist, wegen eines gestohlenen Rahmens, kann ich dir gerne im Laufe der nächsten Woche ein Bild machen und via PM schicken. Oder fragst du aus einem anderen Grund?
Grüße :)
 
aber bei dem neuen bullitt rahmen hätten ja a) nichtmal alle teile rangepasst und b) bekommt man das wichtigste was zu jetzt brauchst ohnehin geliefert? wollte er das zeug als ersatzteil daliegen lassen?
 
Den Rahmen habe ich meinem ehemaligen Chef abgekauft (Der Rahmen muss geschweißt werden, daher war er sehr günstig und er hat einfach komplett alle alten Teile an einen neuen Bullitt Rahmen gebaut). Die Rahmennummer kann ich dir jetzt nicht sofort sagen, aber wenn es dir wichtig ist, wegen eines gestohlenen Rahmens, kann ich dir gerne im Laufe der nächsten Woche ein Bild machen und via PM schicken. Oder fragst du aus einem anderen Grund?
Grüße :)

Moin,
genau das ist der Grund (siehe auch mein Beitrag vom 17.3.16)
Will dich auf keine Fall verdächtigen, bin halt nur auf der Suche nach meinem Baby.....
Wäre nett wenn du kurz die Nummer checken könntest.
Tschö

Christian
 
geht klar. kenn doch solche Ängste und Sorgen wenn man einem gestohlenen Rad hinterher trauert ;)
Ich schreib dir.

Gruß,
Hannes
 
Ah ich seh gerade, dass es im März gestohlen wurde. Ich muss dich leider enttäuschen, mein Rahmen steht schon über ein Jahr bei mir...die Nummer kannst du trotzdem haben
 
Zurück
Oben Unten