Bullitt 2020 mit Rohloff / E und viel Neon

Ganz coole Rücklichter. Ich bleib dabei, der „Leuchtturm“ muss weg, Smartphone an den Lenker.. Und du brauchst natürlich Neon gelbe Spann Gummis. Grün geht gar nicht... Denn Dreck unter dem Bike ersparst du dir fast komplett mit Schutzblech und Latz.
 
Sind die Rücklichter auch über den Akku angeschlossen oder noch mit CR2032.
Davon müsste ich hier auch noch ein paar rumliegen haben ...
 
bei den Rücklichtern ist von der Elektronik nix mehr dir. Die LED ist getauscht zu 1W LED und wird alles vom Akku versorgt über einen Spannungswandler.

Was stört mich der dreck unter der Ladefläche. Alles ist super dicht haben die letzten 2tkm gezeigt. Ich bin sehr glücklich das Schutzblech vorn nicht zu brauchten. zudem auch glücklich das das smartphone nicht am Lenker ist sondern die abdeckung des Lenkerschafts mal mit was sinnvollem belegt ist.

Die Glocke ist so ein richtig schlecht prodiziertes Teil from China, macht aber ordentlich krach. Ich musste erstmal die Schrauben tauschen die Orginalen gingen garnicht.
 
Ich musste an die MTB der 90er denken. Mein Bruder hatte ein Schauff in Neon Pink mit fade zu violett metallic, mein jüngster Bruder ein Neon orange schwarzes Troger Jungend MTB und ein Stufenkamerad in der Oberstufe ein neongelbes Marin. ich hatte ein metallic rotes Stahl MTB (Ich habe aber den Verdacht, es war eigentlich eine Blei Legierung)
Haha, ja. Ich hatte eines mit Gelb-Türkis-Farbverlauf. Es hat mich lange begleitet und arbeitet bis heute als "Brötchenholfahrrad" bei Bekannten auf dem Dorf.
 
Zurück
Oben Unten