Bullit mit normaler mechanischer Kettenschaltung

Das hatte ich auch im Larry vs Harry Newsletter gesehen und darauf gehofft. Aber eventuell betrifft dies auch erst die ganz neuen Modelle. Da gibt es dann auch die neuen Farben, neuer Schriftzug, ein anderes Rücklicht und ein Bremsen Update.
Ich weiß auch nicht, wann mein Bullitt bestellt wurde. Ich hatte die Wahl zwischen unserem Rad, das von einem anderen Kunden bestellt, aber nicht gekauft wurde oder bis Jan/Feb zu warten. Da habe ich dann doch lieber sofort zu geschlagen.

Ich werde auch nicht sofort nen neuen Schalter kaufen, sondern mal schauen was es gebraucht so gibt. 90€ wäre mir der Wechsel auch nicht wert.
 
Also mein 6100er in Racing-Grün mit den 7000er Shiftern habe ich seit ende August, interessanterweise sogar deutlich vor der aktuellen Ankündigung durch LvH.

Ich denke die verbauen dieses Jahr einfach was sie grade bekommen können....
 
Nachdem ich mir die Bilder zu den 7000er Shiftern angeschaut habe, glaube ich nicht, dass die mir mehr gefallen würden. Sie sind zwar schicker, sitzen aber auch nicht näher am Griff, da die Bremshebelschellen im Weg sind (Bei den 6000er sind eigentlich auch nur die äußeren Enden zum Klicken).
Werde einfach mal schauen ob mir die 8000er mal günstig über den Weg laufen oder ich mich an die anderen gewöhne :unsure:
 
Ich bin ein Bullitt mit e6010-Schaltern https://www.bikeinn.com/f/13714/137149631/shimano-steps-e6010.jpg gefahren und habe jetzt ein Bullitt mit e7000-Schaltern https://cdn.bike24.net/i/mb/7e/c6/a5/271186-00-d-542237.jpg. Die finde ich um Längen besser, da ich damit nicht immer rechts von Manuel auf Automatik schalte.

@vnweit ich habe die Schalter etwas weiter auf den Lenker geschoben, dass ich sie mit der Daumenkuppe bedienen kann. Die saßen vorher viel zu nah am Griff und waren da mit Winterhandschuhen schwer/ umständlich zu bedienen.
 
Zurück
Oben Unten