verkaufe Bullit Kinder Kiste

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von lowtech, 03.05.2019.

1. lowtech

lowtech

Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    jannowitz und Joshua gefällt das.
  2. Joshua

Joshua

Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Sehr nett von Dir, das hier einzustellen. Bullitt nur mit einem "t" geschrieben in die Suchfunktion eingeben - sehr pfiffig. Habe gleich mal angeschrieben, denn die +10cm plus in der Breite der Box kämen uns sehr entgegen. Und die Kiste scheint Schlummer-Komfort für die Kleinere zu bieten (seitliche Kopfablage). Zweipunktgurte könnte man zu Dreipunkt oder sonstwas modifizieren. Mich stört eigentlich nur die Entfernung Hessen-Berlin (und die Farbe, aber das wäre egal). Na, mal schauen. Danke! BG! Manuel

3. lowtech

lowtech

Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Ich suche gerade nach diversen Teilen, da verfängt sich immer mal was im Suchraster, was ich selber nicht brauche oder suche, aber für den ein oder anderen hier von Interesse sein könnte.
    Da ist es dann ja nur ein schnelles copy und paste und man hilft hier vielleicht jemandem.

Joshua und henkderbob gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden