erledigt Bullit Kinder Kiste

Sehr nett von Dir, das hier einzustellen. Bullitt nur mit einem "t" geschrieben in die Suchfunktion eingeben - sehr pfiffig. Habe gleich mal angeschrieben, denn die +10cm plus in der Breite der Box kämen uns sehr entgegen. Und die Kiste scheint Schlummer-Komfort für die Kleinere zu bieten (seitliche Kopfablage). Zweipunktgurte könnte man zu Dreipunkt oder sonstwas modifizieren. Mich stört eigentlich nur die Entfernung Hessen-Berlin (und die Farbe, aber das wäre egal). Na, mal schauen. Danke! BG! Manuel
 
Ich suche gerade nach diversen Teilen, da verfängt sich immer mal was im Suchraster, was ich selber nicht brauche oder suche, aber für den ein oder anderen hier von Interesse sein könnte.
Da ist es dann ja nur ein schnelles copy und paste und man hilft hier vielleicht jemandem.
 
Zurück
Oben Unten