Bullit/Gazelle Lastenrad Standort +Raum Osnabrück

B

Barbara

Guest
HALLO!

Gibt es jemanden in Raum Osnabrück/Münster, der ein Bullit Cargobike hat, das wir mal Probefahren könnten?
Die Händler auf der Homepage von Bullit in diesem Raum haben keins.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!!!

viele Grüße

Barbara
 
AW: Bullit/Gazelle Lastenrad Standort +Raum Osnabrück

Suchs du explizit ein Gazelle oder ein Bullit, oder willst du einfach nur ein 2-Rad Lastenrad zur Probe fahren?

Vom Hbf Osnabrück kann man mit der Nordwestbahn geschmeidig zu USED-HQ nach Quackenbrück fahren.

Als Distributor für MONARK sollten die eigentlich den Long John da haben.
 
AW: Bullit/Gazelle Lastenrad Standort +Raum Osnabrück

In Bünde gibt es direkt am Bahnhof einen Fahrradladen (Fahrrad Marquardt), der ungewöhnliche Räder hat. Er hat ein rotes Bullit auf dual-drive umgebaut. Das müsste an sich für Probefahrten zur Verfügung stehen. Ich habe mein Bullit dort gekauft (Rahmensatz) und bin nach wie vor zufrieden.
 
AW: Bullit/Gazelle Lastenrad Standort +Raum Osnabrück

Hallo Barbara,
falls die Suche noch aktuell ist: ich habe ein Bullitt und Du kannst es gern in Telgte bei Münster Probe fahren.
 
AW: Bullit/Gazelle Lastenrad Standort +Raum Osnabrück

Hallo,
Wir haben ein Test-Bullitt im Laden. Probefahrten (nach Absprache) sind kein Problem.
Gruß
Rainer

bullitt-clockwork.jpg
bullitt-tnt-1200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten