Also ich taste mich weiter mit dem Bullit, hab inzwischen ein wenig mehr geschluckt dass es wohl eine XT DI2 Schaltung wird und stelle mir nun die Frage nach dem Motor. Ich wohne in Berlin, eigentlich kein Gebiet für einen EP8, würde der mir im flachen Land irgendwas bringen im Gegensatz zum 6100? Und wenn es mal in die Umgebung geht wirds da ja auch höchstens etwas hügelig. Oder sind die anderen etwas besseren Komponenten sinnvoll? Ich plane wahrscheinlich keine langen Radreisen mit dem Gefährt, aber irgendwie soll es schon eine sehr langfristige Anschaffung sein, also lohnt es sich den EP8 zu nehmen?
Die 500 Euro mehr machen sich nicht soo bemerkbar da es übers Jobrad finanziert ist. Aber eher müsste ich einen Laden finden bei dem ich es vor Januar in meiner gewünschten Farbe bekomme (sonst nur zweitwahlfarbe im november )
Und ist es theoretisch auch möglich später irgendwann mal zu wechseln, sind die Rahmen Aufnahmen die gleichen?
Die 500 Euro mehr machen sich nicht soo bemerkbar da es übers Jobrad finanziert ist. Aber eher müsste ich einen Laden finden bei dem ich es vor Januar in meiner gewünschten Farbe bekomme (sonst nur zweitwahlfarbe im november )
Und ist es theoretisch auch möglich später irgendwann mal zu wechseln, sind die Rahmen Aufnahmen die gleichen?