Bullit Doppelsitz mit Box?

Beiträge
87
Hallo,

Ich hab jetzt in den Foren echt viel gelesen, ich bin aber leider immer noch mit dem Aufbau für mein bestelltes Bullit noch nicht viel weiter.
Ich hab die Doppelsitz von LvH im Auge, aber das Canopy ist vermutlich nicht lange passend für die Kinder. Die Zwillinge sind nun fast 5 Jahre alt. Ich hab ein gebrauchtes Canopy was ich mir Ende der Woche anschaue. Die Idee war die Doppelsitze und das Honeycomp neu zu kaufen. Langfristig finde ich eine Box aber besser.
Jetzt die Frage: Hat denn schon jemand die Doppelsitze mit einer Box verbaut im Bullit?
 
Das Canopy kannst du gleich vergessen. Unser fünfjähriges Kind stößt sitzend an die Oberseite an, dann weicht dort der (über fast fünf Jahre für gealterte!) Stoff bei Regen durch und es bekommt nasse Haare und friert. Für zwei fünfjährige ist der Sitzbereich ziemlich sicher auch zu schmal, vor allem im Winter.

t.
 
Danke das ist ein wichtiger Aspekt. Da kann ich mir echt das Canopy ganz sparen. Meine Zwei sind auch schon sehr gross. Dann doch die Rad3 Kiste.
 
Zurück
Oben Unten