BuBi Neigungs-Sperre

J

JustMe

Guest
Hallo - ich dachte, ich hatte schon mal einen Beitrag gelesen über eine nachgerüstete Neigungs-Sperre beim Butchers&Bicycles MK1-E... finde es aber nicht mehr. Jemand hatte sich letztendlich eine Fahrrad-Handbremse drangebastelt. Ich dachte das könnte an der Ampel ganz praktisch sein.

Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?

Gruß, Ulrich
 
Davon habe ich nichts gelesen oder gehört. Ist auch keine Verwechslung mit dem HNF, das das kann, oder?
 
doch gab es mal. schau mal hier bei youtube
 
Sehr cool! Allerdings sieht das ganz schön aufwändig aus!?
 
ich vermisse die Feststellung allerdings nicht. Babboe hatte damit auch beworben, hat mich allerdings nicht überzeugt. Weder das Babboe noch die Feststellung. Man konnte das Rad in jeder Position feststellen, also auch "schräg". Das hilft nicht wirklich weiter...
 
Zurück
Oben Unten