Bronte XL Aufbauthread

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von doespaddel, 08.02.2019.

  1. doespaddel

    doespaddel

    Beiträge:
    57
    Ort:
    Augsburg
    Lastenrad:
    Recycle Bronte XL
    Ist bei mir auch so. Die Steuersatzschalen lassen sich einfach per Hand einsetzen und die unten fällt auch raus sobald man die Lenkstange rausnimmt.
    Sehe ich aber nicht als Problem an, ich merke kein Spiel in der Lenkstange (hab grad nochmal geprüft).

    /anatol
     
  2. un1e4shed

    un1e4shed

    Beiträge:
    3
    Na, immer noch glücklich?
     
  3. doespaddel

    doespaddel

    Beiträge:
    57
    Ort:
    Augsburg
    Lastenrad:
    Recycle Bronte XL
    Jawohl :) Und ich weiss gar nicht wie ich vorher ohne Lasti ausgekommen bin :eek:

    Und meine Frau inzwischen auch (y)
    Die Kinder waren ja von Anfang an begeistert.

    Das einzige was mich ärgert habe ich selbst verbockt. Aufgrund der horizontalen Ausfallenden ist der Hinterradausbau mit einer Teildemontage des Schutzbleches verbunden. Das nervt schon aber macht man zum Glück nicht jeden Tag.

    /anatol
     
  4. un1e4shed

    un1e4shed

    Beiträge:
    3
    ah schön zu hören.... Sie haben ja jetzt eine neue hübsche Website am Start....
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden