Bremshebel 3 polig e-bike

Hey,
Ich hab vor ner weile n Longjohn gebaut und hab Shimano br mt420 bremsen dran und n Bafang bbs02 dran.
Bisher hatte ich diese Sensoren mit Klebe magnet, was allerdings selten gut funktioniert für die Motor Unterbrechung.
Bin jetzt auf der Suche nach Bremshebeln die passen. Ist dieser runde, wasserdichte 3-polige Stecker (wie auch immer sowas heißt).

Kann jemand gute Hebel empfehlen, die das verbaut haben?

lg
Luxe

Mir sind keine Shimano Hebel mit integriertem Kontakt bekannt. Du kannst allerdings immer basteln, beim bafang müssen einfach nur 2 Kontakte verbunden sein, dass er abschaltet. Also einfach Stecker von den Klebekontakten ab und an den neuen Bremshebel dran.

Die Frage ist eher, Bremshebel zu finden.
An meinem bafang habe ich einfach nur die Nachlaufzeit runter genommen, der hört quasi sofort auf wenn ich mit dem treten aufhöre, dafür hab ich gar keine Kontakte an den Bremsen.

Hier die bafang Belegung: https://www.pedelecforum.de/forum/i...cbcf-b021-4d88-9d96-dc11deac40d3-jpeg.359200/

Masse und signal müssen verbunden sein, damit der Motor abschaltet.

müssen ja keine shimano Hebel sein, vllt aber andere Hebel die passen und den gleichen Stecker haben?

alternativ, hab ich eben auch schon überlegt den Bremssensor einfach auszubauen und die nachlaufzeit runter zu setzen

aber danke schonmal

Zurück
Oben Unten