Bremsbeläge für eBullitt e6100 - TRP Slate T4

Beiträge
49
Hi, nach den ersten 3500km mit meinem Bullitt will ich schon mal die Ersatzbeläge ordern.

Da die Originale vom Hersteller derzeit bei meinen Shops nicht verfügbar sind, wollte ich fragen welche Ihr so nutzt / mir empfehlen würdet.
Laut Hersteller sind Semi-metallische Beläge mitgeliefert.
Zu meinem Profil: Ich fahre meist nur kurze Strecken im Regen, in Berlin ist es nicht so bergig und meist bleibe ich auf festen Wegen.

Meine Erfahrung mit Scheibenbremsen beschränkt sich bisher auf das Justieren nach dem Reifenwechsel.

Danke & Gruß Max
 
Mit der trp slate kenne ich mich nicht aus, aber bei meinen Shimanos kaufe ich nur noch rein Organische.
Haben den Vorteil bei Nässe nicht zu quietschen und brauchen weniger Einfahrzeit. Dafür nicht ganz so haltbar und bei lang bergab nicht so standfest.

Wenn du nur Berlin und im Regen fährst, würde ich organisch wählen
 
Moin,

die TRP Slate hat Beläge die zur Shimano Zee/Saint kompatibel sind. D.h. du kannst auch bei Shimano einkaufen. Ich würde auch organische empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten