Breite Achse für den Y Frame in Kombi mit Eurobox

Beiträge
306
Lastenrad
RuM Packster 60
Hat evt hier im Forum jemand noch eine Breite Achse über und nutzt diese doch nicht? Ich will eigentlich nur Grünschnitt fahren aber der Hänger ist mir oft zu schmal. 1200*800 wäre ja wieder Euro Maß und dafür findet man leichter eine Big Box oder einen Alu Behälter
 
Das ist jetzt aus meiner Anfrage geworden :) leider bisschen schwer in Summe
 

Anhänge

  • 8BC2E406-3D0C-4864-AE17-4B742DB405EB.jpeg
    8BC2E406-3D0C-4864-AE17-4B742DB405EB.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 302
So in etwa. Ist etwa so sperrig zu wiegen. Eigentlich suche ich noch einen defekten IBC 1000l Behälter statt der Alu Kiste wobei die schon super leicht ist für die Größe

Falls ihr noch Leichtbau Tipps habt nehme ich sie gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Holzwurm das ist mir mit dem Rad leider zu weit ;) Ich warte mal bis hier die Garten Saison anfängt und die Leute ausmisten. Ich hab nur keine Angabe finden können was der Behälter ohne Palette und Gitter wiegt. Mal schauen evt bleibt die Zarges Box und ich optimier das Hänger Gestell nochmal ist doch ordentlich schwer mit der OSB Platte
 
naja die Box ist ziemlich leicht und dünn der Boden würde sich sicher verformen. Aber ich überlege nochmal nur ein Fachwerk mit Ecküberblattungen zubauen.
 
Zurück
Oben Unten