Boxer Cargobike

AW: Boxer Cargobike

Sehr schönes Rad, ich stehe auf das noble oldschool Design. Der Preis ist Hart aber für die Komponenten nicht unrealistisch.
 
AW: Boxer Cargobike

Gefällt mir sehr gut!!!
Rahmengeometrie mit dem Zentralrohr ähnlich wie beim Filibus!

Aber männlicher durch den Herrenrahmen.

Hätte ich mir vielleicht bestellt, wenn ich es damals schon gesehen hätte...

Das nächste Mal!!!

Gruss
 
AW: Boxer Cargobike

Hübsches Rad - allerdings finde ich den Kindertransport, so wie auf den Bildern gezeigt, unverantwortlich.
 
AW: Boxer Cargobike

Das Rad ist zwar sehr hübsch, aber für ein Bäckerrad doch ziemlich teuer. Die Ladefläche hängt frei in der Luft. Die Verbindung zum Steuerrohr ist extrem hoch belastet, wenn das mal gut geht...
Der Radstand sieht super kurz aus, und die Ladefläche ist weit nach vorne über das Vorderrad gebaut. Was die Vorderradlast erhöht. Das Rad ist vermutlich bei Bodenunebenheiten/Schlaglöchern/Bordsteinen ein ziemlicher "Springbock", noch mehr als ein normales Bäckerrad.
 
Zurück
Oben Unten