Boxcover Urban Arrow

G

Ggromit

Guest
Wie straff sitzt Euer Boxcover für das Urban Arrow? Hängt es durch, so dass sich bei Regen eine Wasserlache bildet?

Vorgeschichte:
Mein 1. Boxcover war so knapp, dass ich beide Hände und im Winter auch den Fuss benötigte um es über die hinteren Holme zu ziehen. Das werde sich geben, hat es geheissen. Hat es aber nicht und wegen der grossen Zugkräfte wurde der Stoff um die hintere Öse zerrissen (es sei nach knapp 2 Jahren aber kein Garantiefall mehr).

Neues Boxcover bestellt und siehe da: es lässt sich mit einer Hand mühelos montieren. Dafür hängt es - auch nach spannen beider Bänder und Schliessen der Knöpfe - völlig durch und beim ersten Regen hatte ich eine riesige Badewanne im Boxcover. Das 1. war sicherlich zu klein. Aber ist das 2. zu gross?

Bevor ich wieder klagen gehe, wollte ich mal fragen, wie Eure Erfahrungen sind und wie gut ein "normales" Boxcover gespannt sein sollte.

Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
 
Zurück
Oben Unten