BOWL - Bullitt Ladeflächentasche von Fahrer mit Kindersitz kombinieren?

Uh ich glaube nicht das das passt. Die Seiten sind meiner Meinung nicht so stabil, als das sich da ein Kind gut festhalten, reinklettern und / oder nicht rausfallen kann.

Mit Lebendfracht würde ich eher was stabileres als Kiste nehmen
 
Ok. Suche noch eine günstige Lösung für meinen 5-jährigen, sodass er 5-10km mitfahren kann...
Bleibt wohl nur die BBX Sidepanel und der org. Sitz. Würde gerne die Seiten möglichst frei haben...
 
Der org Sitz soll schon gut sein, aber auch klappern und ist wohl recht schwer.
Für kurze Fahrten hockt meiner mit einem Kissen in der Kiste. Sidepanels oder bullbox.
Ist aber beides nicht so schnell demontiert...
 
...wir haben den originalen Sitz zum Bullitt, die Gurte von @velogold und seitlich eine Art Reling aus alten Fahrradschläuchen - sehr flexibel und auch die Kids kommen prima damit klar. =)
 
Wird der orginal Sitz unten ans Bullitt geschraubt?
Das würde auch noch gegen eine Verwendung von Bowl und Sitz sprechen. Man müsste ja dann in die Bowl Löcher für die Schrauben machen.

Die Variante Sitz + Schläuche an der Seite hatte ich auch im Kopf
 
Der Sitz wird nur an der Rückwand geschraubt! Daher würde ich die Tasche nicht schlecht finden...
Man müsste die Tasche nur zur Rückwand etwas ausschneiden.

Wie ist die Qualität?
 
Oben Unten