Bosch Software Version 85nM

Beiträge
11
Hi zusammen,

wir haben ein neues Urban Arrow Cargoline 2020 heute beim Händler abgeholt.

Vor Ort sollte noch ein Software Update durchgeführt werden.

Nun meine Frage:

Woher weiß ich ob die aufgespielte Software-Version auch die für Cargobike optimierte mit den 400% und 85nM ist?

Aktuell wird angezeigt Performance CX - DISP v5920, DU v1120

Mir ist bekannt, dass der Motor bei Cargoline und CX identisch ist aber die Software soll ja eine andere Übersetzung ermöglichen.
Haben wir jetzt die Performance und nicht Cargo Variante bzw. wurde die falsche Software aufgespielt?

Danke
VG
 
Lass dir das Diagnoseprotokoll aushändigen. Dort sind alle Daten ersichtlich.
 
Performance Line Speed (BDU490P): 1.1.2.0
Performance Line CX (BDU450P CX): 1.1.2.0
Cargo Line (BDU450P CX): 1.1.2.0
Cargo Line Speed (BDU490P): 1.1.2.0

Intuvia: 5.9.2.0

das sind die aktuellen Softwarestände!

Auf der Rechnung wird doch wohl der verbaute Antrieb stehen. Abgesehen kann nur die vom Hersteller des Rades vorgesehene Software aufgespielt werden. Wünsche sind nicht möglich. In diesem Container lassen sich noch verschiedene Möglichkeiten auswählen (Kurbellänge, Nm). Das soll dir der Händler am angeschlossenen Diagnoserechner zeigen.
 
Kein Grund zur Sorge. Wir haben auch den Cargoline Motorrad und bei uns steht im Display auch der Performance CX. Kann man in der UA Usergroup in Facebook nachlesen.
 
OK schon komisch, wenn da nicht CargoLine steht.

Habt Ihr auch das Problem, dass die Schaltunterstützung nicht angezeigt wird?
Habe das angestellt, aber keine Pfeile zu sehen..
 
Zurück
Oben Unten