erledigt Bosch Akkus 1x400w 1x500w Nagelneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
30
Hallo zusammen,
vor ein paar Monaten wurden mir beide Akkus meines GSD gestohlen. Ich habe die Akkus beim Händler vor Ort bestellt, die Lieferzeit war allerdings sehr, sehr lange und ich konnte die Akkus erst heute abholen.
Da ich auf mein GSD angewiesen bin habe ich mir zwischenzeitlich anders geholfen, und gebrauchte Akkus gekauft, mit diesen komme ich gut klar.

Aus diesem Grund biete ich hier die neuen Akkus mal an.

Es handelt sich um die original Bosch Powerpacks 1x 500 und 1x 400 Frame. Die Akkus wurden heute vom Händler geholt, sind nagelneu. Ich verkaufe diese einzeln oder auch gerne zusammen inkl. einer Kopie der Original Rechnung.

Habe für den 500er 739,00€ und den 400er 599,00€ gezahlt.

Ich habe mal geschaut, natürlich gibt es die Akkus online etwas günstiger, ich unterbiete natürlich diese Preise.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Abholung oder Versand möglich.
 
Hey zusammen, hmm scheint ja leider nicht sonderlich viel Interesse zu bestehen.
Da ich keine 4 Akkus brauche würde ich einen neuen oder beide echt zu nem guten Kurs verkaufen.
Also meldet euch, gute Gelegenheit für nen 2 Akku ;-)
 
Ich brauche höchstens einen vertikalen Powertube...sorry.
 
Hau doch Mal nen Kurs für die beiden (gerne auch einzeln) raus. Akku kaufen von Privat ist halt immer so ne Sache (soll absolut keine Unterstellung sein) und die Preisvorstellungen sind, nicht zuletzt deshalb, manchmal etwas schwierig.
 
Im Übrigen muss m. W. lt. Forenregeln auch ein Preis angegeben werden.

Edit: Ja, ist so.
 
Moin Moin,

also der 400er ist reserviert, mal schauen ob es was wird. Der 500er hat mich 739€ gekostet, online finde ich diesen für günstige 575€.
Ich biete diesen Akku mal für 475€ an.
Sind Nagelneu inkl. Rechnung des Händlers, also kein Risiko.

Fotos mit Label und Produktionsdatum kann ich bei Interesse vorab schicken.
 
Der 500er Akku wurde gerade verkauft.
Die Interessentin für den 400er hat mir jetzt keine Rückmeldung mehr gegeben, dieser ist also aktuell noch zu haben.

Preisupdate 400er Akku, 390€ inkl. Versand oder 380€ bei Abholung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten