Bogbici / Bogbi, Long-John aus Kolumbien - schon bekannt?

20231011_194154.jpg
On Tour ... Ganz alleine in meinem Privat-Threat ;)
 
Anhang anzeigen 43063Ein gutes Verdeck hat auch gute bzw. robust dimensionierte Reißverschlüsse. Ist leider hier nicht ganz der Fall, daher ist der Zug abgebrochen. Im Bild daher mein Workaround mit Schlüsselring. Hätte ich vom Handling vorher schon machen sollen: sehr praktisch!
Danke an den Globetrotter Werkstatt-Service für einen neuen Schlitten (oder wie heißt das Teil korrekt?)
20231027_180528.jpg
 
20231128_143729.jpg
Deore 10s ist gewichen, Microshift Advent 9s Gekommen. Up- oder Downgrade. Was meint ihr?
 
Downgrade. Ich hätte auf 11fach SLX / XT ein Upgrade durchgeführt ;)
 
Ich hätte auf 11fach SLX / XT ein Upgrade durchgeführt
Was die Verfügbarkeit von Gängen plus "Wertigkeit" angeht, würde ich dir Recht geben. Allerdings habe ich bei 10s schon oft Gänge "übersprungen" in Kombination mit Bafang und "Nachlauf-Schalten". Daher mein Gedanke: 9s bei gleicher Spreizung reichen. Dafür ist die Kette dicker und die Toleranzen beim Einstellen größer.
Die Schlaufe würde ich noch kürzen.
Guter Punkt. Wollte ich aber erst machen, wenn ich mich in der Praxis nach den ersten Km für die Schaltung "entscheide".
 
Zurück
Oben Unten