Bodenbelag für Familienwanne eines Rapid

Beiträge
13
Da das radkutsche Rapid eine familienwanne aus Metal beinhaltet, wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp für einen Teppich oder ähnliches hat? Bzw kann mir bitte zusätzlich jemand die unteren Abmessungen der familienwanne sagen?
 
Beiträge
12
Ich kenne zwar die genauen Abmessungen nicht, habe aber einen Teppichtip, der wahrscheinlich hinhauen dürfte:
„Wash Dry 50x75“ bei Amazon, kostet je nach Farbe ca 25 Euro
Der Teppich ist gummiert, also rutschfest und Waschmaschinen/Trockner geeignet
 
Beiträge
251
Ich frag mich ob das Zeug nicht in großem Stil Feuchtigkeit sammelt und vor sich hin gammelt. OK ist kein Holz darunter aber trotzdem.

Ventisit, wie für die Bakfiets zu haben scheint mir sinnvoller.

z.B.:
wie immer ist im Forum vieles schon mal besprochen worden...
 
Beiträge
283
Für mein Packster 60 hatte ich mit eine schmutzfängerfussmatte in 60x90 gekauft und passend zugeschnitten. Die gab es mal bei Lidl für ca. 7€.
 
Beiträge
70
Hatte eine Anti-Rutschmatte für den Kofferraum gekauft und mit ein paar Streifen Teppich-Klebeband angeklebt.
Funktioniert tadellos und ist auch sehr leicht im Vergleich zu Gummimatten etc. und bleibt auch keine Nässe drunter weil sie eine offene Gitterstruktur hat.
 
Oben Unten