Board bullitt

Beiträge
23
Hallo, hat vielleicht jmd eine Schablone für ein Honeycombboard? Oder kann ich mir das mal abzeichnen, gut wäre in Hamburg.
Liebe Grüße
 
Beiträge
854
Die gibt's hier irgendwo in den Tiefen des Forums als pdf und ich meine sogar als dxf. Such mal einfach in Ruhe...

t.
 
Beiträge
93
Ich habe noch ein paar...

IMG_20211008_164910_435.jpg
 
Beiträge
3.224
Irgendwann brauch ich doch Mal ein Bullitt...
Habe ich doch schon immer gesagt, äh, geschrieben ;)

Hattest du nicht mal ein Bullitt-ähnliches Winther?

Btw, es wird gemunkelt, dass der Bullitt-Laden bei dir in Köln renoviert wurde, oder sogar in bessere Räumlichkeiten umgezogen ist. Da solltest Du mal hinfahren, um Dich anzufixen. ;)

@Bakfietsalex ich habe hier in Düsseldorf noch CNC-gefräste Decks aus Film-Film-Platte 9mm (Wie Siebdruck, nur ohne Siebabdruck). Ähnlich wie die Boards von @Gertbert.
 
Oben Unten