BMZ eCargo

Beiträge
1.198
fand nix im forum dazu, darob mal initiiert. schaut recht radkutschig aus ...
Radkutsche-RAPID-BMZ-Logo-000.png
 
Da stört mich schon wieder die lieblos hingeklatschte Webseite.
"Das Cargo Bike lässt sich nach den unterschiedlichsten Wünschen und Anforderungen zusammenstellen"
Gibt aber scheinbar kein Zubehör.
Unter Details steht, dass das Teil für Körpergröße 100 -120 cm ist, also wohl eher ein Rad für kleine Kinder.
Akku Kapazität ist 814... Äpfel, Birnen?
Reifengröße ist 26"/559mm.... beide?
Dann ein Auswahlmenü für Farbe... nur Schwarz
OH, ein Auswahlmenü für Größe... nur Einheitsgröße

Ich meine "Hey, vielleicht ist das Teil echt gut", aber mit so einer Webseite vergrault man doch eher interessierte Kunden.
 
Jau, hab die beiden gerade mal verglichen, ist ja wirklich das selbe Radl.
Also ja, tolles Radl mit verdammt schlechter Presentation auf der Webseite.
 
ich glaub, die expandieren grad richtung D2C. eröffnen heut einen store..

preis ist auf jeden fall nicht schlecht, beim radkutsche configurator kostet das "gleiche" bike ~€6500 - hauptsächlich der familienkiste geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Noch vor ein paar Jahren wollten die vom Endkundengeschäft nichts wissen. Man konnte nicht einmal Akkus direkt bei denen bestellen.
 
Zurück
Oben Unten