BMX für 7 jährigen

Beiträge
306
Lastenrad
RuM Packster 60
Nach diversen Laufrädern und aktuell einem Woom 4 off möchte mein großer trotzdem unbedingt eine BMX. Da schlägt das Thema n+1 schon sehr früh zu. Ich würde gern was von Kleinanzeigen besorgen aber gerade beim Thema BMX fehlt mir der Durchblick. Es sollte ein Race BMX sein weil wir im Ort eine Strecke und auch einen Pump und Dirt Track haben.

Aktuell wäre ein Radio Cobalt Expert für 120€ im Rennen das braucht aber wohl noch etwas Pflege und einen niedrigen Lenker. Oder ein GT Junior Racing für 200€ das passt in Summe etwas besser zur aktuellen Körpergröße. Habt ihr evt noch Marken die etwas taugen, oder sonstige Tips für den Kauf eines BMX für mich.
 
Habt ihr evt noch Marken die etwas taugen, oder sonstige Tips für den Kauf eines BMX für mich.
So schnell geht N+1. Suchst du jetzt für den 7 Jährigen oder für dich

Ich würde bei gebrauchten BMX wert auf die Komponenten legen. Wenn da so eine billo Einfachkurbel mit festem Kettenblatt aus Stahl montiert ist, ist es sofort raus.
für einen 7 Jährigen werden die meisten 20" BMX wohl zu groß / schwer sein. Die leichten haben immer noch um die 10kg
 
Zurück
Oben Unten