Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das ist der Entladestrom der verwendeten Akku-Zellen, da steht wenn du Glück hast irgendwo beim Akku wer der Zellen-Hersteller ist und welcher Typ verbaut wurde. Es gibt da große Unterschiede vorallem bei besonders günstigen China Akku Angeboten sollte man kritisch sein ob die den angegebenen Entladestrom auch tatsächlich bringen.ehrlich gesagt will ich nur einen neuen Akku für unsere Radkutsche kaufen und bin über die unterschiedlichen Dauerstromangaben gestolpert
damit ist vermutlich nicht der Controller sondern die Sicherung am Akku gemeint.Overload protection 20 amps for EU
Ich würde mal nachfragen was für Zellen konkret verbaut sind. Falls keine klare Antwort kommt ( was ich eher vermute ) würde ich Abstand davon nehmen. Enerpower hat sonst auch günstige Akkus.Also die über radkutsche direkt sind ganz schön teuer. Habe mich schon damit abgefunden ein akkupack zu kaufen und was zu basteln. Aber danke trotzdem für die Unterstützung.
Ich hätte an so etwas gedacht https://www.akkushop-24.de/Lithium-...k-incl-25A-BMS-Ladegeraet-fuer-Scooter-E-Bike
Ist es denn ein Problem, wenn der maximale Entladestrom etwas zu hoch ist?
nein das geht schon ok, dann sind da eben andere Akkuzellen verbaut.Ist es denn ein Problem, wenn der maximale Entladestrom etwas zu hoch ist?
Spätestens wenn man sich das Gewicht anschaut und die Abmessungen merkt jemand mit bisschen Akkukenntnissen dass da etwas überhaupt nicht stimmen kann - sind wohl eher <10Ah.Ich tue mir immer sehr schwer jemanden einen konkreten Artikel zu empfehlen den ich nicht selber in Benutzung habe und dessen Händler ich nicht kenne.
Es kommt immer drauf an wie du zu Garantie/Gewährleistung stehst, und ob du Amazon, E-bay, Aliexpress und so was vertraust.
Die meisten Akkushops kaufen ja auch nur in China ein und kleben ihr Etikett drauf und dann machen sie 100% Preisaufschlag.
Der hier hat angeblich sogar 30Ah...
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
www.ebay.de
Ich wollte dir auch keine böse Absicht unterstellensorry ich hatte nur auf die schnelle meine Suchmaschine befragt was es günstig gibt... ich hatte das technisch nicht nachgeprüft. Deshalb hab ich ja auch geschrieben dass ich nix empfehle, da muß jeder selber suchen und aufpassen dass er nicht betrogen wird.