Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Beiträge
60
Lastenrad
XYZ Fourwheeler
Hallo zusammen,
mein Name ist Mella. ich und mein Freund warten auf unseren Fourwheeler von XYZ Cargo.
Der Zeitwagen wurde schon verkauft und wir möchten so viel wie möglich mit dem Lastenrad bewältigen.
Die Vorraussetzungen hierFür sind bestens. Ich werde euch berichten wie es im Alltag läuft.

Freuen uns schon rießig drauf.

Liebe Grüsse,
Mella
 
Willkommen!
Ich glaube, das ist dann der erste XYZ 4 Wheeler hier- Ich bin gespannt!
 
Willkommen hier!
Wir wollen dann auf jedenfall Bilder und Erfahrungsberichte sehen / lesen
 
Willkommen hier!
Wir wollen dann auf jedenfall Bilder und Erfahrungsberichte sehen / lesen
Hallo
gerne. Wir warten leider immer noch. Haben das Rad Anfang Februar bestellt.
Lieferzeit war mit drei Monaten angegeben. Dann kam Corona und es hat sich alles verschoben.OK.
Jetzt kam vor 2 Wochen eine Mail, das das Rad fertig ist und wenn die Versandkosten bezahlt sind, das Rad auf die Reise geht.
Gesagt, getan. Bis heute ist noch nichts angekommen. Wir sind echt geduldig, aller langsam nervt es schon ein wenig.

Irgendwie mag uns der Till glaube ich nicht, keine Ahnung.....
 
Willkommen
Das sind jetzt aber schon heftige Wartezeiten, und so extrem ist Deutschland im Bereich Logistik eigentlich nicht mehr eingeschränkt,
 
Die hätten einfach die Pläne public machen sollen ... Bin es im Sommer gefahren und bin auf eure Erfahrung damit gespannt.
 
Hallo Mella, willkommmen! Da wir jetzt ja sozusagen mit euch mitwarten, darf man fragen, was ungefähr der Einsatzzweck sein wird?
Bin echt gespannt auf eure (schweren? großen?) Transporte :) und die Erfahrungen mit dem Fourwheeler...das XYZ Cargobike habe ich mal selbst nachgebaut, siehe Profilfoto.
 
Willkommen
Das sind jetzt aber schon heftige Wartezeiten, und so extrem ist Deutschland im Bereich Logistik eigentlich nicht mehr eingeschränkt,
Allerdings. Sind auch schon etwas, naja wie soll ich sagen, angesäuert. Zumal ja auch nicht wirklich mal eine nette Email oder so kam. War immer alles sehr abgeklärt. Schade. Wir sind beide auch selbstständig, würde ich so mit meinen Kunden nicht machen.
 
Hallo Mella, willkommmen! Da wir jetzt ja sozusagen mit euch mitwarten, darf man fragen, was ungefähr der Einsatzzweck sein wird?
Bin echt gespannt auf eure (schweren? großen?) Transporte :) und die Erfahrungen mit dem Fourwheeler...das XYZ Cargobike habe ich mal selbst nachgebaut, siehe Profilfoto.
Gemeinsames warten mildert den Schmerz :).
Also wir sind unter anderm Imker, möchten damit auch die Bienenbeuten transportieren, sowie alles was wir vorher in unserem Kombi transportiert haben, Möbel, Werkzeug, Einkaufen, etc. Ausserdem haben wir einen Hund, der muß eh immer dabei sein. Und zukunftsorientiert kommt eventuelle noch ein regionales Projekt mit dazu, bei dem wir die Ladefläche benötigen. Wir werden hier alles berichten, sind selbst auch schon super gespannt.

Liebe Grüsse Mella
 
Zurück
Oben Unten