Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Jup 104kg. Merkt man wenn ich die alleine auf den Anhänger lade auch immer recht deutlich o_O

Die Anhängerkupplung ist ja der Gummikopf von Thule. Da merkt man schon das da gut was dran arbeitet. Da fahre ich vorsichtig und habe den Motor auch nicht auf 40km/h offen ;)
 
Holzplatten für Waldkindergarten geholt.....
 

Anhänge

  • Cargoaktion_Holzplatten.jpg
    Cargoaktion_Holzplatten.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 275
  • Cargoaktion_Holzplatten_2.jpg
    Cargoaktion_Holzplatten_2.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 280
Jup 104kg. Merkt man wenn ich die alleine auf den Anhänger lade auch immer recht deutlich o_O

Die Anhängerkupplung ist ja der Gummikopf von Thule. Da merkt man schon das da gut was dran arbeitet. Da fahre ich vorsichtig und habe den Motor auch nicht auf 40km/h offen ;)
Heeheehee. Man kann auch mit 40 km/h vorsichtig fahren. ;)
 
Sicherlich. Aber wenn mit Anhänger fahre, halte ich mich da schon dran. Vorallem wenn das Gewicht so hoch ist und die Kupplung eigentlich nicht dafür ausgelegt. Bin ja nicht ganz dumm :D
 
Ich hatte letztens ca. 110kg (160 Dachlattenstücke, angespitzt für eine Demo) auf meinen Rollstuhlräder-Anhänger geladen und dann doch wieder umgeladen und den Transporter verwendet, weil ich Muffen hatte, dass die Kupplung mir das Hinterrad verschiebt, bzw. an der Deichsel abreißt.
Als Kupplung habe ich eine Chariot-Deichsel mit diesem Nylon-Kupplungskopf.
 
Ja die Kupplung verwende ich auch. Der Anhänger wiegt ca 11kg und die Rüttelplatte 104kg laut Datenblatt. Hat gehalten ;)
 
Jagst du auf Demos Vampire?
...auch niemanden anderes.

Wobei es schon kurios war, Dachlatten zu einer Demo zu liefern. Dachlatten sind eigentlich bei Demos streng verboten.....
...ebenso der große Hammer, um die angespitzten Latten in den Boden zu schlagen.
 

Anhänge

  • Demo_Kissingerstr_03Mai2021bea.jpg
    Demo_Kissingerstr_03Mai2021bea.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 269
Kind bei den Schwiegereltern abgeholt. Aussage war, kommt bitte mit dem großem Auto, der Kaufladen und sein Fahrrad müsst ihr mitnehmen.
5D6D9483-F7F3-49EF-A0D0-05B8446CC136.jpeg
Das ganze Zeug aus dem Kaufladen und die Duplo Eisenbahn waren einfach im 2. Begleitbullitt
 
Sitz?

Der hockt einfach auf dem Oberrohr und hält sich am Lenker fest. Füsse sind unten am Rahmen abgestützt. Sobald es in den Verkehr ging und Überland und bergab, auf musste er nach vorne. Passiert immer unter Protest
 
Nicht sehenswert aber passt perfekt :eek: Sowohl in Länge wie auch zwischen die Seitenrohre, steht plan auf dem Deck. Hagebau Mörtelkasten 90 Liter für 10€ Gleich zwei mitgenommen. Online Preis und Ladenpreis stimmt da allerdings nicht überein :unsure:
 

Anhänge

  • IMG_8897.JPG
    IMG_8897.JPG
    360,4 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_8898.JPG
    IMG_8898.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 268
Wo die ganzen Eimer sind weiß ich auch nicht. Muss morgen Fliesen stemmen und aus dem zweiten Stock schleppen ... Da braucht man Eimer.
 
Der 90l Kübel kostet beim Sonderpreis Baumarkt 6€ das Stück
 
Habe einen grünen Kübel mit rotem Deckel. Perfekt für ein weißes Bullitt ;)
 
Zurück
Oben Unten