Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

...natürlich auf dem Rückweg voll:
 

Anhänge

  • 46CF82D3-31A0-4AE3-946B-D9694EA55D81.jpeg
    46CF82D3-31A0-4AE3-946B-D9694EA55D81.jpeg
    466,8 KB · Aufrufe: 245
Nach dem Räderwechsel auf Winterräder habe ich die Sommerräder in die Waschbox gefahren, um sie vorm Einlagern zu reinigen, und das war mit dem Bullitt einfacher, als die Dinger in unser Auto zu laden.
Außerdem genieße ich bei solchen Aktionen (wie auch mit dem Gartenhäcksler) gerne die verdutzten Blicke der Zuschauer.....
 
Heute morgen auf der Seite vom Berliner Tagesspiegel gesehen.
Anhang anzeigen 14913
"Volltrunkenes Wildschwein zum Ausnüchtern in den Wald gefahren."... Nicht!
Erinnert mich an meine Lieblingsfrage in der "Gemeinsamen Prüfungs- und Prüferordnung für Rettungshundeteams":

Sie befinden sich Nachts im Wald mit Ihrem Hund auf einer Personensuche. Sie treffen auf eine Bache mit mehreren Fähen. Was machen Sie?
a) ich mache Lärm um das Wildschwein zu verscheuchen
b) ich binde meinen Hund an einem Baum an und entferne mich leise und vorsichtig
c) und d) habe ich vergessen

Aber b) bleibt mir unvergesslich.
 
@Moppedsebi
du trinkst eindeutig zu viel Cola :D

Gartenhäxler, und vier Winterräder hatte ich aber auch schon geladen. 3-4 Colakisten noch nie :D
 
Ich bin Franke, da zählt Bier als Grundnahrungsmittel ;)

IMG_20210220_104921.jpg
Wenn das Kind mit auf die Baustelle will. Am Abend kommt die Schubkarre hinten drauf
 
Christian Kuhtz hat eine Anleitung für eine einfache Zugdeichsel in seinem Lastenrad und Anhänger Heft. Fällt mir grad so ein. Überhaupt tolle Ideen in dem Heft.
 
Entschuldigung.
Das ist richtig.
Ich hatte schon einen Link im Zwischenspeicher. Warum ich den nicht mitgepostet habe entzieht sich meiner Kenntnis.
Kurzzeitig umnachtet oder so.
 
@lowtech meint vermutlich das:


Ich musste auch erst einmal nach Christian Kuhtz startpagen (googlen).
Du könntest auch duckduckgoen! https://duckduckgo.com/?q=Christian+Kuhtz+Lastenrad+und+Anhänger&t=h_&va=b&ia=web
 
Dann muss ich ja mit meiner alten Bakfiets vorsichtiger sein.
 
Zurück
Oben Unten