Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

EA793F30-5F95-4CD0-AB3E-CA77D322B439.jpeg

machmal muss ich alles mitnehmen damit wir alle Spaß haben...
2 Fahrräder
2 Puppenwagen
Und 3 Kids :D
 
"Guten Morgen, Ästhetische Transporte GmbH, was kann ich für Sie tun?"
"Hallo, ich hätte hier ein Bullitt zu transportieren."
"Farbe?"
"Rot!"
"Oh, das tut mir leid, das geht nicht, wir transportieren nur zu unseren Fahrzeugen komplementärfarbene Dinge"

Cooles Frachtschiff! (y)
 
Das ist mal eine Ansage! Wie groß ist denn da bitte die Ladefläche? :oops:
 
:LOL: Ähnlich bekloppt das Teil, aber nur ähnlich weil deutlich bekloppter :p
 

Anhänge

  • 160716_radlnacht_6-578ac70f02fa7.jpg
    160716_radlnacht_6-578ac70f02fa7.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 336
Hoffentlich sind das Vollgummireifen. Damit wollte ich sonst nicht durch Scherben fahren und ausweichen kann man ja wohl vergessen.
 
@BullittFahrer hast Du noch mehr Bilder von dem Vehikel? Oder vielleicht sogar einen Link zu dem Vielräderlastenrad? So eine rollende Bühne ist schon cool!
 
@BullittFahrer hast Du noch mehr Bilder von dem Vehikel? Oder vielleicht sogar einen Link zu dem Vielräderlastenrad? So eine rollende Bühne ist schon cool!
Irgendwo habe ich die, muss ich mal raussuchen. Ist tatsächlich als mobile Bühne konzipiert.

Das ist zumindest mal ne grobe Übersicht wer da was gemacht hat https://www.werkbox3.de/2013/09/15/lastenradbuhne-auf-dem-streetlife-festival/

20181006_Demo-MiaHamsSatt_TP_DSC1417.JPG

20180505LMB19093204.jpg


14380111_1162535033784659_8814919885127868986_o.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach langem Lauern endlich mal ein sehr günstiges BMX geschossen. Meint der Verkäufer: "Wir hätten ja noch ein zweites, aber du bist ja mit dem Fahrrad da."
Nach dem ich fertig gegrinst hatte und das zweite sehr sehr günstig war, ging der Transport dann auch recht unspektakulär.
Wenn es weiter als die 5km über ruhige Nebenstraßen gewesen wäre, hätte ich das zweite BMX nicht einfach lieblos in den Korb gestopft, sondern am rechten Trittbrett fixiert.
So ging's aber echt gut und echt wackelfrei.

Die beiden BMX werden jetzt mal durchgecheckt, mit den Kids ausprobiert und dann wird irgendwann mindestens eins davon zu einem Long André oder so verwurstet. Compact Long André mit 2x20 Zoll oder Teenage-Lasti oder so was schwebt mir vor, werd zu gegebener Zeit berichten. Und mich zum Schweisskurs anmelden, wenn endlich...ihr wisst schon.

IMG_5430.JPG
 
1611782465061.png

Eigentlich wollten wir das Fahrrad gar nicht so voll machen, sondern nur 2 oder 3 Paletten holen. Dann behauptet der Mensch von dem wir sie bekommen haben, mit einem Fahrrad würde sich "keine einzige" Palette transportieren lassen und auf "das Ding da" passt die doch gar nicht drauf. Wetten wollte er zwar doch nicht, aber unter diesen Umständen mussten wir halt ein paar mehr nehmen (das Fahrrad war trotzdem noch nicht voll) und wissen jetzt nicht so ganz wohin damit.

Als dann auch noch das übliche "DannsindSieaberbreit, sopassenSiedochgarnichtaufdenRadweg, könnenSiesoüberhauptnochfahren?, istdasaufdennüberhaupterlaubt?" hinterherkam war das Bingo langsam voll.
 
Woher kennst du meine Firma? :eek:
 
Ich bei Wegefinder, der Rest bei Gründefinder :D
 
Zurück
Oben Unten