Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Hier mal ein neues Bild, das zeigt: aus Transportgutsicht ist´s wohl auch gar nicht so übel in der Kiste ...
Sehenswert allemal, die Rahmengeometrie sollten wir mal umsetzen, dafür wäre dann aber doch besser ein eigener Faden sinnvoll

IMG_20200916_105810.jpg
 
Heute Morgen endlich mal fotografiert. Berlin Friedrichshain. Habe bis jetzt erst einmal fahren sehen!
 

Anhänge

  • 6470F8E5-B469-490F-9604-02078B3F7470.jpeg
    6470F8E5-B469-490F-9604-02078B3F7470.jpeg
    348,8 KB · Aufrufe: 356
  • 17A04B45-C2F0-4570-AA14-4BE513631BD9.jpeg
    17A04B45-C2F0-4570-AA14-4BE513631BD9.jpeg
    255,9 KB · Aufrufe: 365
Als ich ein paar Stunden später vorbei gefahren bin, war das Fahrrad weg. Ich denke er sammelt alles möglich (für Geld bestimmt) und danach ab zum bsr.
Ich mach sowas manchmal auch über Nebenan.de oder Kleinanzeigen... hatte bis jetzt 3 Fahrten :D
 
Sehr schön!
Ich bin stolz auf dich!
Für mein erstes Lastenrad bin ich 1,5 km mit dem Klapprad zum Händler gefahren um es abzuholen.
Um dann nicht ohne Last die erste Fahrt zu machen hatte ich ja 15 kg Klapprad dabei.
Für das zweite waren es dann über 15 km zum Händler, ging genauso!
Beim dritten waren es dann über 1200 km , da war ich raus, mit dem Klapprad! Hab ich mir dann schicken lassen. Aber erste Fahrt mit Last!
Beim vierten waren es dann nur 200 km, wollte ich Weichei aber auch nicht mit dem Klapprad. Aber erste Fahrt mit Last!

Ich wünsche immer genug Luft in den Reifen, vor allem unter!
 
Ohne Werbung für eine hiesige Brauerei zu machen, gestern gab es Latzenbier und da haben wir mit ein paar Freunden einen Grillabend mit Fassbier veranstaltet. Ist ja beim Alt einfach. Fass auf den Bock, Hahn rein, Lüfter rein und leer zapfen. Die Kästen sind dann für's WE....
Gesamt ca. 52Liter...
 

Anhänge

  • IMG_1948.jpg
    IMG_1948.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 257
Das wird Dir als Kölner bestimmt nicht schmecken *lol*
Latzenbier ist etwas stärker und malziger eingebraut und ein Event der Hausbrauerei Schumacher.
Bei den anderen Hausbrauereien nennt es sich Stike oder Sticke. Weil es "janz stickum" (*1) von den Braumeistern früher mal gebraut wurde und angeblich am Chef vorbei getrunken wurde/ an Freunde ausgeschenkt wurde.

(*1) ganz heimlich

Der hiesige ADFC feiert dann immer "Beer'n'Bike", inkl. "don't drink 'n' drive!" Wir hatten sogar die berühmten VW-Bratwürste & den VW-Ketchup, da es wohl jeden Mittwoch weltweit im VW-Konzern Currywurst in den Kantinen gibt und ein Protagonist beruflich in Wolfsburg unterwegs war und für uns Radfahrende einkaufte. Auf den Shirt steht übrigens: "Autokorrektur" ...

...wenn der VW-Konzern wüsste, dass wir Radelnden "janz stickum" Auto-Grill-Würstchen essen ;)
 

Anhänge

  • 5D3_2464-1280x1280.jpg
    5D3_2464-1280x1280.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben Unten