Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

So ne durchschnittliche 90kg Platte schlägt mit 15kn und einer Frequenz von um die 95Hz auf das Deck :ROFLMAO: Da bleibt nicht mehr viel Bullitt übrig.
 
Nie um eine Ausrede verlegen habe ich heute einen alten Leggero angeschleppt.
Ich hoffe, mit diesem als Kinderkabine das Sortimo besser an den Mann bringen zu können.
Ausserdem bleiben bei mir dafür eine lange Deichsel, 2 Räder und 2 Radabdeckscheiben übrig.
Und die Blicke beim Transport waren super.
 

Anhänge

  • 20200911_122651.jpg
    20200911_122651.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 289
  • 20200911_124049.jpg
    20200911_124049.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 292
  • 20200911_124140.jpg
    20200911_124140.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 294
Also... aufgrund des ersten Bildes würde ich sagen: Schraub das Ding auf die Kiste drauf, das sieht fast aus wie ein Auto. :D

Die Kiste musst du dann halt seitlich öffnen. ;)
 
Ansonsten kann der Leggero da super draufpassen. Besonders da man in den Anhänger von der Seite einsteigen kann. Mach mal bitte Bilder vom fertigen Gefährt.
 
Och Leute.
Da gerade in heutigen Zeiten die Frage mit der Maske nach dem Heu nachdem Stroh auf/in einem Fahrrad lieg so realistisch ist.... das Kopfkino krieg ich doch nie mehr los.
 
Ist wohl so ziemlich der absurdeste Film-Dialog aller Zeiten, und im Moment wieder besonders schön, da alle eine Maske aufhaben :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten