Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

...und all diese oben genannten Brianesichen Produkte wollen umweltfreundlich zu den jeweiligen Protagonisten transportiert werden. Da wäre es doch schon ein großer Frevel, kein Lastenrad zu verwenden.

:D
 
Leute, was wollt Ihr: Ich mache einfach aus meiner rasenden Sonnenliege ein Lastenrad, wenn ich viel zu transportieren habe.
Aber wartet mal ab, wenn ich mein neues Fahrzeug habe!
 
BD1F0AB5-B1C5-4832-8846-F492F9637F05.jpeg

Sieben Bobby Cars, kein Problem :D
 
@Seeschlange Sieht ein bisschen so aus, als ob Du zum Kindergrillen fährst. Nicht das es wegen eines solchen Bild Ärger mit dem Kinderschutzbund gibt. :D
 
Gerade mal alte Projekte, bzw die Reste davon entsorgt.
Fünf große Rahmensets und ein kaputtes Kinderrad. Da musste Töchterchen mal wieder in den Hänger ausweichen.
Wurden teilweise angeschaut als würden wir ein Raumschiff fliegen, dabei fahren wir doch nur mit dem Fahrrad....
IMG_20200721_121052.jpg
 
IMG_0814.JPG


Mir steht eine Woche Urlaub im Ferienhaus bevor. Dafür war ich im Baumarkt Arbeitsmaterial holen:
75kg Zementmörtel
70l Blumenerde
1 Flasche Javel
1 Kabelkanal
1 grosses Fliegengitter

Mit dem breiten Fliegengitter war es etwas umständlich zu fahren, ging aber. War auch nicht weit. Ungläubig angeschaut wurde ich wie immer auch wieder. :LOL:
 
Zurück
Oben Unten