Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Auflösung:
Ich habe das Veloe zur Jobrad Jahreswartung gebracht. Ich hatte keine Lust, ein Rad festzubinden und gerade wegen der Werkstattauflösung den geliehenen HXXXL da. Also Kupplung ans HON, HON auf den Hänger, Hänger ans Veloe und zum Händler. Dort unter Szenenapplaus "Du bist so bekloppt! Super!" Den Hänger ans HON und ab nach Hause.
 

Anhänge

  • IMG_20221111_173453.jpg
    IMG_20221111_173453.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 184
Heute eine Standbohrmaschine, Felgen, Winther Sitze, eine Paketretoure, ein Fahrrad und ein "Hilfspaket" mit Teilen verschickt. Anreise zur Post per Rad und Hänger.
An dieser Stelle Entschuldigung an alle, deren Geduld ich mit spätem Versand strapaziert habe. Nun ist alles unterwegs ausser dem Klappi für @stan.
Die Werkstatträumung ist sehr verzögert durch dauernd irgendein krankes Kind und normales Alltagschaos.
 

Anhänge

  • IMG_20221114_141005.jpg
    IMG_20221114_141005.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 191
Nähmaschine am Anhänger. Die alten Chariotteile sind nicht wirklich stabil und ich würde nichts schwereres damit transportieren wollen. War aber zum Glück nicht weit.
890E7D1F-80E7-4EA8-A1AD-E4705861E4E5.jpeg
Wurmkiste in viel zu langem Karton. Der überstehende Teil war leer. 9CA5FCCC-B91A-4B2D-94D2-1854E51BC560.jpeg
 
Wurmkiste? Habe ich auch am Start, aber transportieren würde ich die nicht wollen mit Bewohnern.
 
Ja, da war schon etwas Bewegung drin im Gerät.
 
3m hohe Salweide einmal quer durch Düsseldorf spazieren gefahren. Der Ballentopf füllte auch die halbe Cargowanne aus.
Auf unserem getarnten Radweg in der Shoppingmeile Schadowstraße hilft ein freundliches "Achtung Baum" auch besser als klingeln. :-D

Nächste Woche ist dann @holzwurm dran ;-)


 

Anhänge

  • 20221118_110408.jpg
    20221118_110408.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 110
  • 20221118_103559.jpg
    20221118_103559.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 111
Und für so n Bäumle wollte der Holzwurm wirklich den ollen Bully anwerfen?:p
Die städtischen Mitarbeiter haben auch nur doof geschaut "Mit Rad? Passt das? Wieviel darf das Lastenrad denn transportieren..."
"230kg Gesamtgewicht, da bleiben 120 für den Baum übrig. Hauptsache er hat kein Blattwerk in Augenhöhe. ;-) "
"Echt? Ach so..."
Nur die Frau am Stand meinte " hab ich schon mal gesehen, das geht"
Die restliche Klientel kam mit riesen Hänger oder Sprinter...

Aber bei Radwegen gibt es ein Problem. Da wachsen schon mal Bäume ohne 4m Durchfahrthöhe... warum wird das nicht mit eingeplant? :cool:
 
Zurück
Oben Unten