Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Herd, Kochfeld, und ein Schwung Regalbretter. Also nix besonderes eigentlich...
20220527_102928.jpg
 
Eigentlich!

So ein SUV muss da schon manchmal die Rückbank umklappen.
Wer weiß schon wie das geht?
Bevor man die Bedienungsanleitung liest, lieber Liefern lassen! ;)
Kranke Welt!

Bei meinem Umzug war Herd, Spülmaschine, Waschmaschine und Kühlschrank gleichzeitig mit dem Rad kein Problem!
Aber ich bin ja anders krank.;)
 
Ja, wir sind uns da einig!
So ein suvFahrer denkt o_O
Aber die sind ja auch nicht der Maßstab!
 
Wieso die Rückbank beim SUV umklappen? DIE ist immer umgeklappt, weiss gar nicht ob ich die noch überhaupt aufstellen kann. Der SUV ist schliesslich ein Transporter und kann bis zu 2000 kg hinten transportieren.
 
Sorry!
Willkommen im Leben!
Ich muss Dir leider mitteilen, Du bist nicht der Standard! (zum Glück!)

Der typische SUV Faher kann nicht Rad fahren weil:
-Wenn ich plötzlich 4 Leute mit nehmen muss.
-Wenn ich plötzlich 300 km weit fahren muss.
-Wenn ich plötzlich 500 kg transportieren muss.
-Wenn ich plötzlich......
U.s.w.

Nichts davon wird je passieren!
Hauptsache es gibt ein Argument!
Um 200 Meter zum Bäcker zu fahren, für 125 Gramm Brötchen.
Das geht bestimmt nicht anders! :unsure:
 
Sorry!
Willkommen im Leben!
Ich muss Dir leider mitteilen, Du bist nicht der Standard! (zum Glück!)

Der typische SUV Faher kann nicht Rad fahren weil:
-Wenn ich plötzlich 4 Leute mit nehmen muss.
-Wenn ich plötzlich 300 km weit fahren muss.
-Wenn ich plötzlich 500 kg transportieren muss.
-Wenn ich plötzlich......
U.s.w.

Nichts davon wird je passieren!
Hauptsache es gibt ein Argument!
Um 200 Meter zum Bäcker zu fahren, für 125 Gramm Brötchen.
Das geht bestimmt nicht anders! :unsure:
So gesehen nutze ich meinen Range Rover wohl ganz artgerecht - primär werden damit Anhänger bis zu 3500 kg gezogen. Eine Last die ich mit dem Cargoradl nicht mal ansatzweise transportieren kann.
Und er wird wohl nur für grosse Lasten genutzt - kleine Besorgungen werden meistens mit dem Cargoradl erledigt - wenn auch im Winter das Radl schon mal in der Garage verbleiben darf... Stichwort Glatteis, starker Schneefall und ungeräumte Strassen....
 
So gesehen nutze ich meinen Range Rover wohl ganz artgerecht - primär werden damit Anhänger bis zu 3500 kg gezogen. Eine Last die ich mit dem Cargoradl nicht mal ansatzweise transportieren kann.
Und er wird wohl nur für grosse Lasten genutzt - kleine Besorgungen werden meistens mit dem Cargoradl erledigt - wenn auch im Winter das Radl schon mal in der Garage verbleiben darf... Stichwort Glatteis, starker Schneefall und ungeräumte Strassen....
Es wäre ganz leicht ganz viel getan, wenn jeder immer die für die Anwendung zweckmäßigste Fortbewegungsweise wählen würde, statt für jeden Meter das Auto zu nehmen. Und tut überhaupt nicht weh!:)
 
für die Anwendung zweckmäßigste Fortbewegungsweise wählen
Das ist es, was ich den Leuten immer versuche zu vermitteln!
Fahrzeuge sind im Grunde nichts anderes als Werkzeuge. Und man braucht nicht immer den Vorschlaghammer.
Wir brachen Vorschlaghammer wie auch Auto so selten, dass ich mir den Vorschlaghammer von meinem Schwiegervater und bei Bedarf ein Auto in der Verwandtschaft leihe (in den letzten drei Jahren ein mal) oder wenn ein wirklich großer Transport ansteht einen der Sprinter aus der Firma.
Meinem Bruder würde ich nie raten das Auto abzuschaffen, der fährt vier mal die Woche 250km zur Arbeit oder zurück.
 
Anwendung zweckmäßigste Fortbewegungsweise
ich wurde heut grad vom zeitungsaustraeger um 4:30 aufgeschreckt. der/die/das faehrt naemlich mit dem auto!!! entweder eine vertretung oder was auch immer..das geht ue-ber-haupt nicht. auto-anfahr, brems, tuer-aufreiss, klappe-postkasten, tuer-zuhau, [goto 1]..automotor laeuft natuerlich konstant..bleibt in unserer mini-strasse sicher 10xmal stehen..absurd.
 
Zurück
Oben Unten