Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Gerade nochmal nachgeschaut, Flori war die Mofa, Florett dann die 50er. Nicht dass das durcheinander kommt:)
 
Zurück zum Thema!

Es gehen wohl ein bis zwei Motorräder.
Zwei bis drei Moped's.

Ganz sicher gehen 5 Räder, zwei davon LJ (leider kein Bild).

Oder so.
 

Anhänge

  • 20220507_143856.jpg
    20220507_143856.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 250
Zum Glück habe ich für solche Spezialeinkäufe einen Unimog oder den Anhänger - wenn Frau Mutter mal einkaufen geht - dann wird gleich immer in grossen Stückzahlen gekauft.

Dein Transport schaut gut aus und ist offenbar wohlbehalten (und ohne Gemecker) zuhause ausgeliefert worden :)
 
Alles ganz easy und wohlbehalten zuhause angekommen. Aber man sucht ja dann schon so ein bisschen die Herausforderung. :ROFLMAO:
Für den ganz großen Kram muss dann halt das Auto genommen werden...
 
Notfalls fährt man 2 mal Rad, macht ja schließlich Spass :ROFLMAO: Also mir. Im Gegensatz zum Auto fahren. Da krieg ich schon Pickel beim dran denken.
Anscheinend geht's nicht nur mir so, wenn wir im Störungsdienst den Sprinter in einer Woche 2x tanken müssen, dann reicht mir das an Autofahrerei dermaßen, das ich zuhause überhaupt keinen Bock auch nur 1m mit Auto zu fahren....
 
Mal eben fix bei Aldi eingekauft... "ach die beiden Blumenkübel kriegen wir doch auch noch mit, oder?"
Zusammen so knapp n Meter hoch.
Dann noch ne Getränkekiste und oben drauf der Einkauf.
Anhang anzeigen 25573
Schön, Dein Lastenrad gleich im Alltagsdienst zu sehen!
Die Dinger sind echt praktisch, unsere Wanne reduziert die Autokilometer pro Jahr um ca. 1000. Vieles wird aber sowieso mit dem Normalfahrrad transportiert, alle Lebensmittel z.B.. Für uns ein Schritt mehr in Richtung weg vom eigenen Auto. Ich glaube gar nicht, dass wir die 5000 km im Jahr noch voll kriegen.
 
Wir haben beim letzten Ölwechsel schon festgestellt, dass das Bakfiets mehr Kilometer als das Auto gemacht hat. Wahrscheinlich wird das aber nicht so bleiben. Zu Pandemiezeiten sind ja alle Hundesporttuniere ausgefallen = jede Menge eingesparte Autokilometer.
 
........................... Aber man sucht ja dann schon so ein bisschen die Herausforderung. :ROFLMAO:
Für den ganz großen Kram muss dann halt das Auto genommen werden...
Genau!
Auto hatte ich auch mal.
Wurde dann mit eckigen Rädern abgeschafft!
Weil für den noch größeren Kram musste ich dann doch wieder das Fahrrad nehmen!
Hat die Dose nicht geschafft!
 

Anhänge

  • 20191026_150625.jpg
    20191026_150625.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 171
  • 20190125_144212.jpg
    20190125_144212.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 165
  • 20191025_180209.jpg
    20191025_180209.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 167
  • 20190323_111324.jpg
    20190323_111324.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten