Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Erste Fahrt zum Wertstoffhof mit ordentlich schwerem 90er Jahre Bürostuhl. Bonus: mein Besuch war das erste Fahrrad für die Dame an der Anmeldung.
BA0FFCEA-0B6E-4C04-97E5-640645C480F2.jpeg
 
7BBF9938-8D99-4B1D-B86B-EE914857BEB3.jpeg
Heute @Krischan Nachschub für das Schulprojekt gebracht und dann gleich ne Probefahrt gemacht, Gespannlänge 4,65m ;-)
 

Anhänge

  • 12B42BBC-EC91-4E47-A4A2-7C254EB42317.jpeg
    12B42BBC-EC91-4E47-A4A2-7C254EB42317.jpeg
    235,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich häng da gerade fest - ist das fahrtauglich? Müsste ja Drehschemel sein.
Teilweise fahrbar.
Die Deichsel war mit Spanngurten fest auf dem Anhänger fixiert. Der Knickpunkt war damit also vorne an der Kupplung vom Radanhänger.

Der PKW Anhänger war leer (ca 120kg) und es waren nur 3-400m zu einem Freund recht eben. Wollte dafür das Auto nicht anlassen
 
Erste Fahrt zum Wertstoffhof mit ordentlich schwerem 90er Jahre Bürostuhl. Bonus: mein Besuch war das erste Fahrrad für die Dame an der Anmeldung.

Der Wertstoffhof in Harburg? Da wurde ich schon mehrfach für den Anhänger des vor mir wartenden Autos gehalten. Frage mich inzwischen, wie oft die so wirklich Anhänger mit drauf sitzenden Menschen haben.
 
Der Wertstoffhof in Harburg? Da wurde ich schon mehrfach für den Anhänger des vor mir wartenden Autos gehalten. Frage mich inzwischen, wie oft die so wirklich Anhänger mit drauf sitzenden Menschen haben.
Soilent Green in Harburg? :eek:
 
Zählt das schon als sehenswerter Transport? Heute Morgen 42 kg alte Farbeimer mit zum Büro (Drittel Strecke bis zum Abfallzentrum) genommen, für den Weitertransport zum Abfallzentrum musste ich das dann aufteilen. Es sind nur 20 kg je Lieferung kostenlos. Darüber war ich dann aber auch froh, die zusätzlichen 20 kg wären echt hart geworden zum Piesberg hoch.

Schadstoffmobil.jpg
 
Der Wertstoffhof in Harburg? Da wurde ich schon mehrfach für den Anhänger des vor mir wartenden Autos gehalten. Frage mich inzwischen, wie oft die so wirklich Anhänger mit drauf sitzenden Menschen haben.
Beinahe: Etwas weiter östlich, Bardowick. Zumindest die Anfahrt ist kaum fahrradfreundlich, mit einer zu kreuzenden, wegen Kurve bedingt einsehbaren Landstraße ohne Insel/ Fahrradweg auf der Wertstoffhofseite. Immerhin hat sich das Personal über den seltenen Gast gefreut
 
Zurück
Oben Unten