Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

...na das sind aber adipöse Fahrer.... Ob die noch Radl fahren wollen.... :unsure::confused:
Die ca. 70 jährige die mich vorhin beim Baumarkt angesprochen hat meinte: "Die ganzen fetten sind die mit dem Motor." Sie kauft sich jetzt ein Lastenrad, ohne Motor. Habe ihr ein Omnium (Preis) und den passenden Händler empfohlen.
 
....dann fährst Du wohl einen klassischen Mini oder vergleichbare Grösse. Ähnlicher Karton (Rahmen) und zwei Stühle sowie ein Bierkasten passten bestens in mein Mini Cabrio von 1993 rein. Verdeck auf, Ladung reinlegen, Verdeck schliessen und im Regen nach Hause fahren.
Nein einen Golf7 und wäre zu faul gewesen die Rücksitzbank deswegen umlegen zu müssen. Außerdem war das Bullitt schneller verfügbar ;)
 
5PS Hilfsmotor auf dem Hänger
IMG_20211214_131741_268.jpg
 
Zwei Matratzen 90x200 auf dem Weg zum Recyclinghof...
Tolle Sturzprävention

Was habe ich mich damals gefreut, die eine große Matratze im alten Twingo mit dem Lenkrad unterm Kinn transportieren zu können..auf dem Rad wäre es so einfach sein gewesen!
 
Tablet tot, Handy binder Bilder nicht ein, trotzdem:
Schweißgas und Kochgas den Hügel runter, mit vollen Flaschen rauf, ca 60kg extra und gut 40hm. Die Gurte hatte ich schon auf, da kam mir dieses Thema in den Sinn :)
Dann 20km zum befreundeten Biohof getuckert und 2 Sack Getreide à 25kg geholt.
Nu bin ich müde und gleich gibts frisches Sauerteigbrot :)
Gruß Krischan
 

Anhänge

  • 20220122_143751.jpg
    20220122_143751.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 232
  • 20220122_174347.jpg
    20220122_174347.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 227
Super!
Hab ich mit dem selben Fahrrad und einer 140x200cm Matratze auch schon einmal gemacht. Das schönste daran war, dass ich Samstag Morgen an der elendslangen Autoschlange vorbeiradeln konnte, direkt zum Container. :cool:
Aber, aber - wenn das dann ALLE machen....?



:LOL:
 
Aber, aber - wenn das dann ALLE machen....?



:LOL:
Das sollten alle machen!
Samstags stellen bei uns die Dosen für einen Sack Blätter die halbe Straße zu.
Da fahre ich mit 6 Sack Blättern immer direkt bis an den Container.
Das ist doch die Dosenschlange, da darf ich mich garnicht anstellen!
 
Zurück
Oben Unten