Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Das heisst dann aber "Reserverad"
Kann schon sein, die Funktion hat es. Wird dem lieben Brompton aber nicht ganz gerecht. Jedes mal, wenn ich es dann doch mal wieder nutze (dieser verteufelte Virus hat zu einer reduzierten Nutzung geführt), verlieb ich mich aufs Neue.
 
Noch so ein Reserverad:

index.php


 
...bis auf diesen blauen Beutel mit den gelben Bändern.
Wird aber a) gut kaschiert und b) gut kompensiert.

;-)
 
Den Beutel hatte ich über der Schulter. Sonst hätte er das Lenken behindert.
Der Rest ging gut. Solche Blicke hatte ich mit dem Babboe lange nicht mehr...
 
Hab mein Tannenbaum Bild ja schon an anderer Stelle gepostet, hab gerade gelesen, das die Vorschriften zum Ladungstransport auch am Rad gelten, also darf keine Ladung vorne übers "Fahrzeug" hinaus reichen....
 
Zurück
Oben Unten