Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
3.039
Jup 104kg. Merkt man wenn ich die alleine auf den Anhänger lade auch immer recht deutlich o_O

Die Anhängerkupplung ist ja der Gummikopf von Thule. Da merkt man schon das da gut was dran arbeitet. Da fahre ich vorsichtig und habe den Motor auch nicht auf 40km/h offen ;)
 
Beiträge
667
Holzplatten für Waldkindergarten geholt.....
 

Anhänge

  • Cargoaktion_Holzplatten.jpg
    Cargoaktion_Holzplatten.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 108
  • Cargoaktion_Holzplatten_2.jpg
    Cargoaktion_Holzplatten_2.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 107
Beiträge
674
Jup 104kg. Merkt man wenn ich die alleine auf den Anhänger lade auch immer recht deutlich o_O

Die Anhängerkupplung ist ja der Gummikopf von Thule. Da merkt man schon das da gut was dran arbeitet. Da fahre ich vorsichtig und habe den Motor auch nicht auf 40km/h offen ;)
Heeheehee. Man kann auch mit 40 km/h vorsichtig fahren. ;)
 
Beiträge
3.039
Sicherlich. Aber wenn mit Anhänger fahre, halte ich mich da schon dran. Vorallem wenn das Gewicht so hoch ist und die Kupplung eigentlich nicht dafür ausgelegt. Bin ja nicht ganz dumm :D
 
Beiträge
2.523
Ich hatte letztens ca. 110kg (160 Dachlattenstücke, angespitzt für eine Demo) auf meinen Rollstuhlräder-Anhänger geladen und dann doch wieder umgeladen und den Transporter verwendet, weil ich Muffen hatte, dass die Kupplung mir das Hinterrad verschiebt, bzw. an der Deichsel abreißt.
Als Kupplung habe ich eine Chariot-Deichsel mit diesem Nylon-Kupplungskopf.
 
Beiträge
3.039
Ja die Kupplung verwende ich auch. Der Anhänger wiegt ca 11kg und die Rüttelplatte 104kg laut Datenblatt. Hat gehalten ;)
 
Beiträge
382
Beiträge
3.039
Sitz?

Der hockt einfach auf dem Oberrohr und hält sich am Lenker fest. Füsse sind unten am Rahmen abgestützt. Sobald es in den Verkehr ging und Überland und bergab, auf musste er nach vorne. Passiert immer unter Protest
 
Beiträge
837
Nicht sehenswert aber passt perfekt :eek: Sowohl in Länge wie auch zwischen die Seitenrohre, steht plan auf dem Deck. Hagebau Mörtelkasten 90 Liter für 10€ Gleich zwei mitgenommen. Online Preis und Ladenpreis stimmt da allerdings nicht überein :unsure:
 

Anhänge

  • IMG_8897.JPG
    IMG_8897.JPG
    360,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_8898.JPG
    IMG_8898.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 106
Beiträge
837
Wo die ganzen Eimer sind weiß ich auch nicht. Muss morgen Fliesen stemmen und aus dem zweiten Stock schleppen ... Da braucht man Eimer.
 
Oben Unten