Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Der Strand ruft
Strandkorb1.jpg

Sei Dir gegönnt! :) Für die 3 km war das egal. ;)
Hast Du schon Ersatz bzw. ne Tauschlösung?
Sind schon ein bisschen mehr als 3 km/h Unterschied gegenüber den Proleten-Pedelecs ;). Trotz schlechter Konstitution bin ich dauerhaft im Korridor 33 bis 38 km/h unterwegs gewesen (bis die Speichen brachen).

Aktueller Stand ist: R & M schickt einen Satz Ersatzspeichen, der Händler/Mechaniker baut das Hinterrad noch mal komplett neu auf. Damit kann ich gut leben, es ist (zum Glück) nichts weiter passiert, Schäden an Felge und/oder Nabe sind wohl kaum zu erwarten.

Ich bin schon gespannt, was R & M mir noch an schriftlicher Stellungnahme zukommen lässt - zumindest hat mir der Händler ausdrücklich gesagt, dass von R & M noch eine E-Mail kommt.

War heute auch beim Baumarkt. 2m Buchenbrett, hat man ganz gut gespürt, vor allem die 4km über das freie Feld bei lauem Wind :).
Bei der Durchfahrt waren noch ca. 15cm frei.
Das Brett steckt in der Tasche und ist dort mittels 1 Sack Blumenerde und Spanngurt oben/unten gegen Kippen gesichtert.
IMG_5581.JPG

Sorry, aber der muss sein!

Zurück beim Händler, aber wer braucht das?
Der Rückweg zum Händler war ja sogar noch schneller als 45 km/h, war ja Huckepack auf dem Abschlepper.

Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.

Im übrigen behaupte ich mal, dass es auch bei Tempo 25 weh tut, wenn das Hinterrad den Betrieb einstellt.

Was preparing to transport a Yuba Supermarche (my in-laws') on my bakfiets because it would not easily fit in the minivan. Plus my father-in-law was not as comfortable as I am on the roads we needed to ride to get to the destination. I got all excited early in the week and figured out how to attach it. Ended up not needing it at all. I was so sad that I didn't get to actually transport it! It rode fine...was just awkward to lift it onto the loading deck.

Anhänge

• Image from iOS (5).jpg
    Image from iOS (5).jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 228
  • Image from iOS (4).jpg
    Image from iOS (4).jpg
    429,5 KB · Aufrufe: 234
Was preparing to transport a Yuba Supermarche (my in-laws') on my bakfiets because it would not easily fit in the minivan. Plus my father-in-law was not as comfortable as I am on the roads we needed to ride to get to the destination. I got all excited early in the week and figured out how to attach it. Ended up not needing it at all. I was so sad that I didn't get to actually transport it! It rode fine...was just awkward to lift it onto the loading deck.
Nice! How about showing more pictures of your cargo bike that's able to carry a cargo bike? I've never seen this model before, is it DIY or from a manufacturer that simply has not crossed my radar yet?

Zurück
Oben Unten