Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

@jep War das eine einmalige Guerilla Aktion, oder soll das länger stehen bleiben? Ist ein wenig "Autokorrektur"!

Sieht ein wenig wie die hiesigen hier aus, nur die Düsseldorfer Modelle sind ohne Dach.



OK, waren andere schneller
 
Sieht ein wenig wie die hiesigen hier aus, nur die Düsseldorfer Modelle sind ohne Dach.
... muss gestehen, die Optik haben wir uns für den Parktag “ausgeliehen“ :)
Ich fand das Motiv schön einfach und selbsterklärend - und vor allem gibt's das bei uns nicht.
Tja, die Elektroradoase ist überdacht und abschließbar gedacht. Mit Solarpaneelen und Lademöglichkeit.
Wäre cool, wenn es solche Parkmöglichkeiten im öffentlichen Raum/Innenstadt gäbe. Viele Vermieter mögen keine E-Räder und schon gar keine Lastenräder im Hausflur...
Bei meinen war es ein ziemliches Gerangel, bis wir einen Platz gefunden haben :rolleyes:
 
[...] bei einer Verkehswende Demo.
Da reihe ich mich gleich ein, heute mit Kombi und Rapid und meinem Uralt-Anhänger (hab ich als 12-Jähriger bekommen) einen Pavillon, Stehtische, Beachflags, Dachlatten, große Banner mit gar nicht so leicht festzuzurrenden Betonständern und einen Haufen Kleinzeugs zur Pop-up Bikelane von Greenpeace Stuttgart transportiert. Anhängerfahren mit so langer Ladung hat mir echt nicht gefehlt...obwohl:sneaky:

Witzig wahr auch der Transport vom Hänger auf dem Rapid, in einer Kurve fängt auf einmal das Rad vom Hänger an, sich mitzudrehen...die nächsten Kurven bin ich etwas aufrechter gefahren :). Das Rapid ist auch immer wieder klasse, so ein starkes Teil!

Stilecht parken wir auch auf dem Parkingday-Platz vom Freitag.
IMG_5157.jpgIMG_5159.jpgIMG_5161.jpg
 
Oben Unten