Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Das gelb lackierte ist nen Hinterher Nachbau und meine Satteplattenhalterung. Da ist dann der Auflieger mit Dom zusammen angeschraubt und für meine Frau zum einkaufen abnehmbar und wie beim Hinterher auf Handwagen umsteckbar. Somit auch für mich zum rangieren ganz gut. Ladeflächenlänge 2,4x0,6. Der ganze Konstruktion ist max. 0,6m Breit. Wo ich mit meinem Rapid durchkomme das Ding geht auch ;-)
 
Ich liebe multifunktionale Sachen. Zuerst dachte ich, dass es ein Drehschemelanhänger geworden ist und habe mich über den hohen Schwerpunkt gewundert. Nun schließt sich aber der Kreis und alles macht Sinn.
Freue mich schon über die nächsten Einsatzfotos.

L.G. vom Cargomaniac
 
@knarf ich habe letztes Jahr unsere Bienen auf dem Anhänger mit dem KFZ transportiert. hatte zu viel muffensausen, sie im transporter oder mit dem Bullitt zu transportieren.

da ziehe ich meinen Hut.

Btw, darf man eigentlich so rund 2000 (oder mehr) Lebewesen auf dem Rad mitnehmen? OK, vermutlich ja, die Wesen sind ja unter sieben Jahre alt.
 
Wie macht ihr das bei den Transporten mit dem Luftdruck? Heute war ich 20 Beton-Pflastersteine abholen mit Kind (16kg mit Sitz), da war es schon grenzwertig. Hatte einfach nicht dran gedacht, vorher zu erhöhen.
 
Oben Unten