Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Heute wurden zwei Stühle in der Werkstatt abgeholt. Da habe ich gerne mit einen Spanngurt ausgeholfen. Hätte aber vermutlich auch so gehalten.....IMG_20200207_142715.jpg
 
habe ich zwar nicht selbst gesehen sondern nur gefunden.. Kompletter Umzug in Lyon u.a. mit einer Carla in 200x170 cm. Zum Glück gibt es den Tunnel unter CroixRousse. Wie die aber sonst so durch Lyon mit dem Schiff gekommen sind respekt wer Lyon kennt :)

 
Wie sehr man sich dann ärgert, wenn man nur mit dem "normalen" Rad unterwegs ist.
Schöner Fund, ich bin auch "Sperrmüllaffin"
 
Wie sehr man sich dann ärgert, wenn man nur mit dem "normalen" Rad unterwegs ist.
Schöner Fund, ich bin auch "Sperrmüllaffin"
Oh ja,.ich bin auch schon fluchend einhändig auf dem MTB mit 4 hölzernen 2m langen Bohnenstangen heimgeradelt... da war ich gestern echt froh um das Lastenrad :ROFLMAO:
 
Nach dem Elternabend habe ich Sperrmüll gefunden: eine Kommode, ein Lattenrost, ein Ivar Regal und eine Tafel. Passte alles rein, nur das verdeck musste ich abmachen. Dann 3km über Land durch die Nacht... ging prima, aber ich hätte besser gesehen, wenn ich den Kinderhelm nicht am IvarSeitenteil befestigt hätte
Vielleicht hat auch einfach nur jemand einen Umzug gemacht
 
Dann will ich auch mal. Vielleicht nicht besonders speziell? :unsure:

Mein erster Transport mit dem damals neuen Packster. Ich war ganz begeistert!
IMG_3690.jpeg

Der mit Sicherheit wichtigste "Transportgegenstand" ;) Meine Ginger
IMG_3691.jpeg

Das kleine Paket muss zur Post
IMG_4560.jpeg

Hier hab ich einen neuen Fahrradanhänger (The Leaf von Carry Freedom) abgeholt. Da keine Kupplung mit dabei war, musste das Teil zusammengefaltet in die Box. Der Hund kam einfach oben drauf.
IMG_6322.jpeg
 
Ja. Ist da und ich hab erstmal osb Platte besorgt für eine Probe-Kiste. Die muss dann zum Rad und unter ein zu beschsffendes Dach passen. Ich berichte. Die Ladung oben ist übrigens eine Waschmaschine.
Wir interessieren uns sehr für das Sortimo, brauchen aber definitiv eine Kindertransportlösung mit Verdeck (am besten mit 3 Plätzen). @lowtech hast du denn inzwischen eine Kindertransportlösung für dein Sortimo gefunden?
 
Im Prinzip ja. Der Prototyp ist im Test und wird wohl nur noch partiell überarbeitet für die richtige Ausführung.
Ich hoffe, über Karneval schon mal etwas mehr in einem eigenen Faden Posten zu können.
 
Haben Mineralwasser für unseren Verein https://www.buxedrisser.de/ vergessen. In der Box sind zwei Kästen und dann habe ich die Flaschen der vier weiteren Kästen in der Box drumherum drapiert. Die Rahmen spannte ich dann auf die Box. Das hielt den Schwerpunkt niedrig und machte das Bullitt noch lenkbar.

Schönen Karneval, Heute sind wir beim Kö-Treiben und morgen beim Zoch, da freue ich mich schon auf die politischen Mottowagen. Sofern der Sturm uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Helau!!
Dementsprechend an dieser Stelle auch einen schönen Gruß (ein leises Alaaf) nach Köln, gehe mal davon aus, das u.a. @lowtech die dortigen Veedelszüge / den Rosenmontagszug besucht :)

Mineralwasser_6PET-Kisten_22Feb2020_01.jpg
Mineralwasser_6PET-Kisten_22Feb2020_02.jpg
 
Ich bin nur wegen der Kinder Zwangs-karnevalisiert. Wir schsuen erst am Dienstag in Nippes wieder live einen Zug.
Trotzdem allen Närrinnen und Narren Alaaf, Helau und schönes Wetter!
Vill Spass an dr Freud!
 
Oben Unten