Und wie ich hätte ich dann verhindern sollen das sie rutschen und daher kaputt gehen? So lagen sie fest in ihrem Haltern und konnten weder rutschen noch scheuern etcGlasböden werden beim Transport entnommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ich hätte ich dann verhindern sollen das sie rutschen und daher kaputt gehen? So lagen sie fest in ihrem Haltern und konnten weder rutschen noch scheuern etcGlasböden werden beim Transport entnommen
Idealerweise werden (Glas-)Böden am Grunde des jeweiligen Schrankteils mit oder ohne Tücher als Zwischenlage gestapelt und so sicher transportiert. Vor dem Transport alles gründlich reinigen verhindert Kratzer.wie ich hätte ich dann verhindern sollen das sie rutschen und daher kaputt gehen?
Heute sollten paar Flaschen Pfand bei der Arbeit weggebracht werden.ON-Nabe in dem Woom
Das ist mir viel zu viel Arbeit. Wenn sie fest im Schrank sind gibt da keine Probleme beim Transport. Nur fürs Tragen nehme ich sie raus, damit es bei größeren Möbeln leichter wird. Habe so schon Dutzend Möbel transportiert, egal ob per Fahrrad oder PKW und noch nie einen Schaden gehabt. Aber jede Person darf für sich entscheiden was sie als sinnvoll erachtet und welchen Aufwand betreiben werden soll.Grunde des jeweiligen Schrankteils mit oder ohne Tücher als Zwischenlage gestapelt und so sicher transportiert. Vor dem Transport alles gründlich reinigen
Wie gehts dir mit dem "L"-Rahmen?An sich vermutlich nix besonderes: mit dem lastenrad zum Sperrmüll. Für mich aber ein besonderer Transport, da der erste mit meinem "neuen" Omnium! Ich könnt ja ab sofort jeden Tag zum Wertstoffhof fahren so toll war's! Aber, ich hab die Zuladung schon gemerkt, so ganz ruhig ist das Omnium dann nicht mehr (allerdings bin ich auch noch so grün hinter den Cargoohren, dass das kein Maßstab sein sollte).
P S.: sieht sehr schepps aus, war aber ziemlich gut fest alles.
Super! Muss den Sattel sogar noch bissl höher stellen, aber ich komm gut klar. Ich hab aber auch festgestellt, dass der Rahmen meines bisherigen "Radls" (aka "die Rostlaube") sogar höher ist. Hab ja keinen Vergleich zum M, aber für mich passt. Einzig der Lenker ist wirklich extrem breit, da überleg ich evtl mal was schmaleres zu suchen.Wie gehts dir mit dem "L"-Rahmen?
Was spricht gegen einen Rohrschneider oder Säge und den Lenker einfach zu kürzen?schmaleres zu suchen.
Einfach kürzen!Einzig der Lenker ist wirklich extrem breit, da überleg ich evtl mal was schmaleres zu suchen.
Einfach kürzen!
Was dagegen spricht: meine mangelnde Kenntnis von Fahrrädern und/oder deren Bauteilen. Ich hab tatsächlich einfach nicht gewusst, dass das geht. Werd mich mal einlesen! DankeWas spricht gegen einen Rohrschneider oder Säge und den Lenker einfach zu kürzen?