- Lastenrad
- Riese & Müller Load4 75, SpaceCamperBike, HPV Scorpion fs20 EP8, Riese & Müller Birdy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur noch 'n Bienenkasten dazu, dann gibbet "Honey-to-go"...schon hatte ich Bienen am Load
echt banal.
wie so oft, man denke an das Rad, den Hebel, die Tür...- da muss man erstmal drauf kommen,
So ganz banal wird es leider doch nicht, das zusammen zu puzzeln. Es sind wohl noch alle Teile da, aber es war ja recht abenteuerlich „anders“ aufgebaut. Hast Du zufällig noch einen Racer von dem Du mir ganz viele Detailfotos schicken könntest?wie so oft, man denke an das Rad, den Hebel, die Tür...
Gruß Krischan
Letzteres,Kühlt so ein Teil tatsächlich? Oder ist das am Ende nur ein Ventilator mit Luftbefeuchter?
Sieht nicht so spektakulär aus, aber 50Liter Olivenöl, hauptsächlich in 0,5l Glasflaschen lassen Berge erkennen, wo man vorher nur einen Gang heruntergeschaltet hat.
Und was ich nicht verstehe: warum kauft jemand mehrere hundert Liter Olivenöl für 25€ pro 1/2l um es dann 1,5 Jahre nach Ablaufdatum entsorgen zu lassen. Naja...die Familie und viele weitere Abnehmer haben sich gefreut über kostenloses hochwertiges Öl...
Anhang anzeigen 76622Anhang anzeigen 76623
Vielleicht waren es ja Tausende von Litern und dies war der spärliche Rest?Und was ich nicht verstehe: warum kauft jemand mehrere hundert Liter Olivenöl für 25€ pro 1/2l um es dann 1,5 Jahre nach Ablaufdatum entsorgen zu lassen.
Ich finde den Transport natürlich genauso wenig aufsehenerregend wie ihr, aber ich staune doch immer wieder wie selbstverständlich für solche Transporte das Auto genutzt wird. Ein Bollerwagen wäre auch gegangen. Oder 2 Personen mit Hackenporsche, hätte man noch was zu schwatzen gehabt. Es sind vielleicht 500m vom Supermarkt bis zum Kulturzentrum "alte Feuerwache"...und für die Abschlussfeier der 4.Klasse.
"Wer kann mit dem Auto bitte Getränke kaufen?"
Wir. Nicht.