Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Nicht besonders viel - aber schön...
Unterwegs kurz angehalten - und schon hatte ich Bienen am Load. :love:

Anhänge

• IMG_2204.jpeg
    IMG_2204.jpeg
    426,6 KB · Aufrufe: 100
BITTE und gerne geschehen. Hat Spaß gemacht, so ein Teil mal in den Händen zu haben und meine kindliche Neugier zu befriedigen. Die Konstruktion ist ja echt banal. Zwei Rahmenteile mit Kegelrollenlager als Gelenk und einem Silentgummi, das das Einklappen verhindert, eine hintere Schwinge ebenfalls mit nem Silentgummi gedämpft- da muss man erstmal drauf kommen, daraus ein Fahrrad ohne Lenker zu bauen. Viel Spaß beim Aufbauen und Fahren…

wie so oft, man denke an das Rad, den Hebel, die Tür...
Gruß Krischan
So ganz banal wird es leider doch nicht, das zusammen zu puzzeln. Es sind wohl noch alle Teile da, aber es war ja recht abenteuerlich „anders“ aufgebaut. Hast Du zufällig noch einen Racer von dem Du mir ganz viele Detailfotos schicken könntest?

Kühlt so ein Teil tatsächlich? Oder ist das am Ende nur ein Ventilator mit Luftbefeuchter?

Schlimmstes Raumklima. Ich bekomme da sofort Zustände und muss den Raum verlassen. Alternative wäre nackt, aber das will ja außer meiner Lebensabschnittsgefährtin auch niemand sehen.

Sieht nicht so spektakulär aus, aber 50Liter Olivenöl, hauptsächlich in 0,5l Glasflaschen lassen Berge erkennen, wo man vorher nur einen Gang heruntergeschaltet hat.
Und was ich nicht verstehe: warum kauft jemand mehrere hundert Liter Olivenöl für 25€ pro 1/2l um es dann 1,5 Jahre nach Ablaufdatum entsorgen zu lassen. Naja...die Familie und viele weitere Abnehmer haben sich gefreut über kostenloses hochwertiges Öl...
20260709_183404.jpg
20260709_180849.jpg

Sieht nicht so spektakulär aus, aber 50Liter Olivenöl, hauptsächlich in 0,5l Glasflaschen lassen Berge erkennen, wo man vorher nur einen Gang heruntergeschaltet hat.
Und was ich nicht verstehe: warum kauft jemand mehrere hundert Liter Olivenöl für 25€ pro 1/2l um es dann 1,5 Jahre nach Ablaufdatum entsorgen zu lassen. Naja...die Familie und viele weitere Abnehmer haben sich gefreut über kostenloses hochwertiges Öl...
Anhang anzeigen 76622Anhang anzeigen 76623
1783666909434.png

Und was ich nicht verstehe: warum kauft jemand mehrere hundert Liter Olivenöl für 25€ pro 1/2l um es dann 1,5 Jahre nach Ablaufdatum entsorgen zu lassen.
Vielleicht waren es ja Tausende von Litern und dies war der spärliche Rest?
Über die Mengen die in Handel und Unternehmen entsorgt werden darf man sowieso nicht so genau nachdenken.
Ich finde es immer schon schwierig wenn ich mal Schrott verkaufen fahre und sehe was da sonst so in die Container kommt.

1000036839.jpg

Das dürften so ungefähr 130kg -140kg sein. In dem grünen Eimer versteckt sich noch ein Sack Estrichbeton. Wir haben Torpfosten gesetzt. Leider keine Fotos für den "Das habe ich heute gebastelt Faden. Im orangenen Systainer sind noch Akkuflex und Akkuschrauber.

...und für die Abschlussfeier der 4.Klasse.
"Wer kann mit dem Auto bitte Getränke kaufen?"
Wir. Nicht.
Ich finde den Transport natürlich genauso wenig aufsehenerregend wie ihr, aber ich staune doch immer wieder wie selbstverständlich für solche Transporte das Auto genutzt wird. Ein Bollerwagen wäre auch gegangen. Oder 2 Personen mit Hackenporsche, hätte man noch was zu schwatzen gehabt. Es sind vielleicht 500m vom Supermarkt bis zum Kulturzentrum "alte Feuerwache"
Und mit dem Auto müsste man von irgendwo ((Parkplätze sind rar) doch tragen - Ich bin auf dem Hof bis vor das Fenster des gemieteten Raumes gefahren. Das war dann wieder für andere aufsehenerregend. "Wie praktisch!"

Zurück
Oben Unten