- Lastenrad
- Bastiaen mit Neodrives und AXC
Langweilig !!!!!!mit 80 Sachen den Berg runte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langweilig !!!!!!mit 80 Sachen den Berg runte
Das dachte meine Frau auch, hat sich tiefer runtergeduckt und kam auf 86,5. Geborene Hasardeurin...Langweilig !!!!!!
mit der Wanne??? poah!!!Das dachte meine Frau auch, hat sich tiefer runtergeduckt und kam auf 86,5. Geborene Hasardeurin...![]()
Die hat sozusagen ein umgekehrtes Tragflächenprofil. Je schneller, desto mehr wird man auf die Straße gesaugt!mit der Wanne??? poah!!!
Tja, gute Frage. Das ließ sich noch ganz okay fahren. Natürlich mit voller Unterstützung. ~250-300 kg?was schätzt Du, was der wiegt?
Endlich mal ein vernünftiger, praxisbezogener Lastenrad Aufbau.Ich hatte endlich mal ein bisschen Zeit,
Jetzt schon ein schickes Rad, bin gespant wie's fahrbereit ausschaut.Ich hatte endlich mal ein bisschen Zeit, ...
Stehen beide auf dem Kopf. Fand ich einfach lustig.-gibt's einen Grund für den Kopfstand vom oberen König?
Danke für die Blumen!Ich hätte ja bei der Konstruktion Angst vor Vollbremsungen mit Beladung. Weit nach vorne gelehnt, Schwerpunkt der Last vor dem Vorderrad, kleines Vorderrad. Und noch dazu sieht es aus als wolltest du damit schnell fahren. Da braucht es nicht viel, um das Hinterrad in die Luft zu bekommen. Hast ja noch keine Scheibe am Hinterrad, die kannst du dir vermutlich sowieso sparen.
Aber bremsen ist eh für Verlierer, vermutlich hast du das Problem gar nicht.
wir schweifen ab, aber eine Frage muss ich noch loswerden: wie geht das und warum macht man das?hydraulischen Bremskörpern mit mechanischer Ansteuerung
Die Scheiben würde ich tauschen, also vorne 160 und hinten 180. Mit den Hebelverhältnissen der unterschiedlich großen Laufräder ergibt sich damit ein natürlicheres Bremsverhalten.Das Nano bekommt hinten 160 mm und vorne 180 mm Scheiben mit hydraulischen Bremskörpern mit mechanischer Ansteuerung
Achje, stimmt ja. Ich hatte das Omnium Mini im Kopf...Die Räder sind nicht unterschiedlich groß
Der hat ja gar kein Profil auf den Reifen, das bremst doch sowieso nicht ordentlich!Ich hätte ja bei der Konstruktion Angst vor Vollbremsungen mit Beladung.
Was sucht das hier?
kuckstu?Hab gerade gemerkt, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Das sollte eigentlich in den „mal wieder ein Omnium“. Tut mir leid!