Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

3m Balken gebraucht
IMG_3560.jpeg

Da bin ich mal wieder, mit völliger Überladung.

Das der Hänger das überhaupt aushält ist unglaublich. Die Achsen haben sich schon sehr verschränkt. Übrigens ist das fahren wirklich gewöhnungsbedürftig mit einem Doppelachser. Kommt aber auch auf das Zugfahrzeug an.
An nem schweren Longjohn oder auch "Dreirad" wesentlich unkomplizierter zu fahren, als an einem Longtail oder normalen Rad.

1000132992.jpg
1000132993.jpg

Da bin ich mal wieder, mit völliger Überladung.

Das der Hänger das überhaupt aushält ist unglaublich. Die Achsen haben sich schon sehr verschränkt.
Sollen wir mal Rädertausch betreiben? Balloon gegen Deine? Deal? :p;)

Vom Radstand her stimme ich Dir beim Zugfahrzeug zu, wenn das Longtail satt, mit tiefen Schwerpunkt
auf der Straße steht, geht es unter Volllast einigermaßen, muss man halt nur LongJohn-Radien fahren.:D

Sitzen die Steuerlagerschalen noch fest?
Viel Spaß beim in Betrieb nehmen (y)
Gruß Krischan

PXL_20260314_121114102.MP.jpg
Pappe wegschaffen mit dem dreijährigen. Wenn die Laune so mies ist, dass garnichts mehr geht, dann hilft ne Runde radeln.

Wertstoffhof an sich ist aber ein Mist am Samstag. Man steht in einer riesigen Autoschlange mit laufenden Motoren, die alle einen Pappkarton oder einen Eimer Grünschnitt von den Balkonkästen abgeben wollen...

Zuletzt bearbeitet:
20260314_173216.jpg
20260314_173216.jpg
Gestern mal wieder ein Reparaturtransport zum O'gschraubt, dem Schraubertreffen der freien Lastenradl. 1 Palette und 5 Gurte und schon passt auch ein Nihola auf die Carla. Zum Ziehen quer durch die Stadt hab ich mir ausnahmsweise (erkältet) was elektrisches geliehen.

Pappe wegschaffen
1000134022.jpg

Dito.

Warum stellt man es hier ab... Hinter der Tunnel waren in 5 bis 10m Platz zum Abstellen. Dort standen schon zwei andere Firmenwägen... warum er es nicht kann...(n)
1000134167.jpg

Wertstoffhof an sich ist aber ein Mist am Samstag.
1000134166.jpg

Ich finde immer noch besser als mit Auto. Kann überall direkt vor den Container halten wenn auch ein Auto direkt davor steht (auf zwei Stellplätze und auch schräg auf der Durchfahrsberreich). Die Autofahrerin lies die Tür ganze Zeit beim entladen offen... als ich das Foto gemacht habe hat sie es bemerkt wie blöd es war und schloss die Tür Tür und lächelte irgendwie komisch mich an... umparken bzw. richtig auf Stellplatz stellen hat sie aber nicht gemacht.

Zurück
Oben Unten