- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Hä? ...meinst du das falsche deutsch? ...oder was!?...wegen dem Affron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? ...meinst du das falsche deutsch? ...oder was!?...wegen dem Affron
Nun ja, ich lebe noch. Diese pauschalisierte Meinung ist dementsprechend falsch und widerlegt...Ikea ist der Tod für den Schreiner vor Ort.
Die Erkenntnis setzt sich mit der Zeit auch bei den Kunden des blau-gelben Möbelriesen durch,Ich habe einige Kunden, die haben bei IKEA eingekauft und sich dann die Möbel, bevorzugt Küchen, von mir aufbauen lassen. Ok, natürlich nicht ohne den Hinweis von mir, dass IKEA Menschen und Planeten ausbeutet. Aber vermutlich ist das bei allen großen Möbelhäusern äquivalent.
Ein Berufsstand ist ja nicht deshalb ein Berufsstand, weil es viele gibt, die den Beruf MACHEN (wollen), sondern weil es viele gibt, die ihn BRAUCHEN - wir sind doch nicht bei "Wünsch-Dir-Was" - wenn es viele gerne machen, ohne dass es wer braucht, nennt man das "Hobby"-sägt an eurem Berufstand
Ich mache das ja nicht, um der Welt mitzuteilen, was für ein toller Typ ich bin, sondern weil ich a) kein Auto habe und ich b) gerne Fahrrad fahre. Ich habe also auch keine andere Wahl....aber du brauchst dann auch nicht mit dem Lastenrad dorthin fahren. Das ist dann auch egal.
Naja, wenn man sich diesen Fred durchguckt, sieht man mich dieses eine Mal neue Möbel transportieren. Meine Wohnung ist komplett mit gebrauchten und aufbereiteten Möbeln eingerichtet.Ich kann das mit meinem Gewissen für mich jedenfalls nicht vereinbaren.
Sehenswerte Transporte?
,richtig verarbeitet, auch. Es nützt aber nix, wenn diese aus dem sibirischen Raubbau und nicht aus dem tropischen kommt, ebensowenig wie Holz aus Osteuropa (Raubbau) oder dem Kaukasus (Raubbau) oder aus indonesischen Plantagenhölzern oder oder oder... Da ist das, was @benben macht, doch am nachhaltigsten von allem.Sowas erbringt ein Lärche
und natürlich kann man aus altem Teak auch neue Sachen machen...60er ist gerade alt genug
Das ist doch noch gar nicht richtig trocken!60er ist gerade alt genug um überhaupt interessant zu sein![]()