Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil! Alle drei kalenderwürdig, würde ich sagen. Vor allem das letzte!Das sind meine top 3
Einiges davon war echt fragwürdig.
In dem Fall hätte ich wohl das Hinterrad noch ausgebaut. Die Ladefläche vom Omnium lässt sich nach vorne hin noch ein ganzes Stück verlängern. Wie knapp saß der Reifen vor Deinem Gesicht?Passt aber mit der Methode von @As_Wicked ganz einfach auf die Kiste:
Anhang anzeigen 70425
Ein paar Leute haben sich schon die Hälse verdreht. Die Jungs von der Fahrradwerkstatt haben sich amüsiert.
Markus
In entspannter Hollandrad-Haltung hat er nicht am Visier des Helms gekratzt. Ich habe das Hinterrad zwischen dem linken Bremshebel und dem Display am Lenker befestigt, also außermittig. Deswegen musste ich eh nur in Linkskurven aufpassen.Wie knapp saß der Reifen vor Deinem Gesicht?![]()
Never ever! Denke das ist generiert...
Nö...Never ever! Denke das ist generiert...
Das geht?Da ich ohne Insta friedlich lebe kann ich das video nicht anschauen...
Und wenn ich mal Warnblinken muss? Ich mein: Rechts abbiegen rechte Hand raus. Links abbiegen linke Hand raus. Warnblinken? Müssten ja dann beide Hände raus oder?(Freihändig fahren kostet übrigens 15,-€, wenn man erwischt wird. "Es muss immer eine Hand am Lenker oder Lenkrad sein".
Vor allem musst du aufpassen, dass du beim Warnblinken nicht abhebst!Und wenn ich mal Warnblinken muss? Ich mein: Rechts abbiegen rechte Hand raus. Links abbiegen linke Hand raus. Warnblinken? Müssten ja dann beide Hände raus oder?![]()
Aber nicht im Fahren! Außer Du musst Folgende auf einen Stau vor Dir aufmerksam machen. Rettungsgasse bilden nicht vergessen!Und wenn ich mal Warnblinken muss? Ich mein: Rechts abbiegen rechte Hand raus. Links abbiegen linke Hand raus. Warnblinken? Müssten ja dann beide Hände raus oder?![]()
Muss ich ja jeden Tag auf meinem Heimweg über die Rü ...Außer Du musst Folgende auf einen Stau vor Dir aufmerksam machen
Sehr anschaulich diese Fotostrecke...Gerümpel weg, neues Gerümpel her.